Moin, ich habe mir einen neuen A1 2,0TDI gekauft. Ein wenig habe ich mich jetzt schon eingelesen ins Thema VCDS freischalten, in den Anhängen habe ich mal die Auflistung der Ausstattung. Folgendes werde ich noch freischalten lassen: -LED Tagfahrlicht nicht dimmen beim blinken -LED Rückleuchten aktivieren bei Tagfahrlicht -Zeigertest -Spiegelanklappen -Berganfahrhilfe -Einparkhilfe optische Darstellung -Beifahrerspiegelabsenkung Kann man noch mehr freischalten? Das Navi kann man leider nur bei Audi freischalten, da hat sich noch nichts geändert oder? Gruß Thymmi
Hallo Thymmi, das Spiegelanklappen wird sich voraussichtlich nicht freischalten lassen, weil Dir die dazu nötige Hardware fehlt. Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang wird aber gehen. Ob Du das Dimmen des TFLs beim Blinken abschalten möchtest, solltest Du Dir gut überlegen. Der Blinker wird dann kaum noch zu sehen sein ... könnte im Zweifelsfall nach hinten losgehen ... Was noch geht: Abschalten des Gurtwarners ... man kann im MMI einen "Schalter" für's Tagfahrlicht auftauchen lassen ... Guckst Du hier: stemei.de .VCDS Codierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Audi A1 8X - VCDS Codierungen, Webdesign Gruß, hobbes
Also wen das normale licht an ist. Kann man sie auch noch erkennen und die Xenon Scheinwerfer sind ja noch heller und Blenden mehr als wenn der Wing an ist. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Beim Zeigertest schlagen beim starten alle Zeiger erstmal voll aus. Besonders bei US Fahrzeugen gibt es das sehr oft.
Hier ist die Erklärung zum zeigertest stemei.de .VCDS Codierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Zeigertest - VCDS Codierungen, Webdesign