Das ist mir auch aufgefallen! In meiner Bestellung steht das Xenon Plus auch für 900 Euro drin, und im Konfigurator mittlerweile für 750 Euro. Das keine Schweinwerferreinigungsanlage mit dabei ist, ist mir aber gar nicht aufgefallen. Ich bin gespannt was du dann berichten kannst edit: warum ist denn mein beitrag über deinem??
Ich habe heute mal wieder mit dem Konfigurator "gespielt" und bin auf eine Veränderung bei meiner Konfig gestoßen. Ich habe die 119g-Variante bestellt. Bei der Bestellung kostete Xenon-Plus noch 900,- EUR. Jetzt kostet es 750,- EUR und ist ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Bei Konfig. ohne 119g kostet es noch immer 900,- EUR und ist incl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Nun bin ich gespannt, wie meiner produziert wird. Berechnet wurden ja 900,- EUR incl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Mail an Audi ist raus, ich werde berichten.
Mein 2. Beitrag mit den Bildern steht jetzt auch ganz oben. Auch die Zeit (Heute, 12:38) stimmt nicht, es war 13:38. Wir haben vermutlich ein kleines Problem mit der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit Auch die Zeit des jetzigen Beitrags stimmt nicht. Es ist jetzt 14:32.
Bei Xenon-Scheinwerfern ist eine Scheibenreinungsanlage Pflicht in Deutschland! Wer keine hat, der darf damit nicht rumfahren bzw. macht sich Strafbar. Ich würde bei Audi nachfragen, das ist bestimmt ein Konfigurator fehler. Es bekommen alle eine mit Xenon-Scheinwerfern . mfg
So kenne ich das ja auch. Aber wie man auf den Bildern lesen kann, steht extra dabei ohne SRA. Das sieht nicht nach einem Fehler aus. Auf die Antwort von Audi bin ich gespannt.
Das is ja seltsam. Aber dh., dass wenn ich die 900 Euro fürs Xenon Paket zahl, auch die Scheinwerferreinigungsanlage hab?
Wenn Audi das jetzt für die CO2 reduzierte Version so anbietet, dann wird das schon im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten sein. Denke nicht, dass die "119g Kunden" die gleiche Xenon Spezifikation für 150,- weniger bekommen. Das wird dann in der Tat ohne Scheinwerferreinigungsanlage sein. Aber Landlord wird uns ja auf dem laufenden halten, Danke dafür!
vielleicht haben die sich beim Konfig vertan und es ist der aus Österreich? Ist dort bei Xenon auch die SRA verpflichtend??