Hallo, Zum Verkauf steht ein NEUER AUDI A1 1,4 Ambition! Der Audi wurde gewonnen, und deshalb als Neuwagen OHNE EZ verkauft!!! Steht gesichert in der Garage! Der Neuwagen hat einen Preis von 25.130 € und würde für 19.900 € verkauft werden Rabatt von rund 20%!!!!!!:drool::drool::drool: Leider ist es ein Benziner und zu klein für die Familie... Der Audi hat folgende Ausstattung: - Misanorot Perleffekt / Eissilber Metallic - Comfort drive Paket - media style Paket - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Einparkhilfe PLUS - Klimaautomatik - LED Heckleuchten - Alufelgen 7,5Jx17 mit 215/40 - Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar - Scheibenwaschdüsen beheizbar - Ski-/Snowboardtasche - Start-Stop-System - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Innenspiegel automatisch abblendend - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe (silber) - Licht-/Regensensor - Geschwindigkeitsregelanlage - elektronische Wegfahrsperre - Sportfahrwerk - Fahrerinformationssystem - Fullsize-Airbags Fahrzeugausstattung ABS Airbag Alufelgen Beifahrer Airbag Bordcomputer Elektr. Einparkhilfe Elektr. Fensterheber ESP Klimaautomatik Nebelscheinwerfer Radio Radio/CD Servolenkung Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung Motor und Umwelt Getriebeart: Schaltgetriebe Gänge: 6 Hubraum: 1390 cm³ Zylinder: 4 Leergewicht: 1175 kg Alle Kraftstoffe: Benzin Kraftstoffverbrauch: 5,3 l/100 km (kombiniert) 6,8 l/100 km (innerorts) 4,4 l/100 km (außerorts) CO2-Emissionen: 124 g/km (kombiniert) Schadstoffklasse: Euro 5 Anzahl Türen: 3 Sitzplätze: 4 Schlüsselnummer: 0588/ANX
Interessant... aber statt 17er wären Xenon besser gewesen... wer da immer die Lotterieautos zusammenstellt...
Gebe ich dir völlig recht - aber der is auch so sehr schön! Würde ihn ja selber behalten aber das gibt dann der Geldbeutel als Spassauto leider nicht her
Denke ich auch - ich habs zwar gewonnen aber herschenken möchte ich ihn auch nicht...aber ich denke der preis ist fair und so hat jeder was davon der Käufer kann sich über den preis freuen und ich kann meinen alten Kombi gegen einen brauchbaren austauschen :w00t::wink:
Wie gemein, immer gewinnen die jenigen die es nicht gebrauchen können Das Angebot ist fair und der Wagen sehr schön ausgestattet außer besagtem Xenon. Aber netter Gewinn, Glückwunsch dazu viel Erfolg beim Loswerden.