Falls einer von euch sich die 2te Gepäckraumleuchte nachrüsten will, liste ich hier einmal die Sachen auf die man dazu braucht Dann müsste man nur die Leuchte (siehe PDF) und das Kabel mit dem Stecker bestellen und das wars ... für die zweite Leuchte gibt es schon eine Aussparung die man nur wegschneiden muss und dann bastelt man das zusammen Ich werds so machen, da man NIE genug Licht im Kofferraum haben kann Hab folgende Teile bestellt: 4B0 947 415 A - Leuchte - 8,40€ 893 971 632 - Gehäusestecker - 1,96€ 000 979 133 E - Kabelreperaturset - 2,13€ Preise sind netto. P.S.: Weiß einer zufällig was die Nummer 13 aus der PDF sein kann?
Auch wenn ich beim Herumschrauben an einem neuen Auto kein gutes Gefühl hab, hab ich die Kofferraumleuchte mal ausgebaut. Fotografiert bekomm ich sie im Dunkeln leider nicht, hinten auf dem Gehäuse der Leuchte steht aber folgendes: PA6-MX30 Hoffe, das hilft dir.
Ich tippe auf Innen/Lesebeleuchtung für die Rückbank, ähnlich wie sie mein alter A3 hatte. MfG Wolfgang
wäre doch auch eine idee superhelle LED´s einzubauen zumindest würde das licht besser zum auto passen oder ??