Servus ich bin neu hier! Habe mir schon ein paar Threads wegen dem leidigen Thema der SD-Karten-Größe im Radio Concert durchgelesen und wollte hier meine Erfahrungen mitteilen, da bestimmt das Problem bestimmt wieder mal auftaucht... Also, laut Audi kann im Radio Concert keine SD-Karte größer als 32GB betrieben werden. Das konnte ich nicht glauben und habe mir auf Amazon eine 64GB SD-Karte bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01J5RHD58/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 64 GB SDXC SanDisk Extreme Pro / 95MB pro Sek., Class 10, U3. Vor-Formatiert kam sie mit NTFS, das geht natürlich im Radio nicht, Windows bietet nur exFAT an, damit formatiert -> geht nicht... Dann gelesen das man sie mit dem HP Format Tool v2.2.3. als FAT32 formatieren kann und es soll gehen -> geht nicht... Auf Youtube habe ich dann die Lösung gesehen: alles wie im Video gezeigt nachgemacht, dann sie da: das Radio Concert erkennt nun die SD-Karte ohne Probleme und spielt meine ca 3000 Lieder / 320 kbps ab! Dann das Problem mit der Cover-Ansicht im Radio Concert, es zeigt die Cover nicht an! Meine Mp3s hatten alle Cover im 1000x1000px Format, meist mehr als ein paar hundert kilobyte pro Cover. Lösung: mit Mp3Tag jedes Cover ersetzt durch ein Cover das maximal 200kb beträgt, Format ist egal, habe aber trotzdem alle Cover im 500x500px Format / JPG, dadurch übersteigen die Cover nicht die 200kb. PS: Radio Concert ist im A1 des BJ 2016 bei mir, MMI das kleine... Ich hoffe jemand der genauso auf der Suche nach der Lösung ist, liest das hier, das hätte mir vor ein paar Tagen viel Zeit und Nerven erspart! Bis dann, flo999
Die Sache mit den Covern kann ich bestätigen. Es gab auch bei meinen Songs einige, bei denen kein Cover angezeigt wurde. Bei der Problemsuche bin ich draufgekommen, dass genau diese Cover recht groß waren. Habe sie durch kleinere Bilder ersetzt, nun geht das!