Hallo i wollte mal fragen, ob man eigentlich 4 18" Felgen mit Gummi problemlos in den Kofferraum bekommt? Ich werde wohl wenn ich ich Glück habe meine Rennsemmel im Dez/Jan bekommen und bringe meine Winterräder selber mit zur Abholung. Meine Somerfelgen muss ich dann ja mit heim nehmen. Nun stellt sich halt die Frage ob das überhaupt in den A1 hinten reinpasst? Dandy
Ich war in der gleichen Situation wie Du. Auf der Rückfahrt von Ingolstadt lagen vier 18" Räder hinten. Drei Räder gehen hinten hochkant stehend hinein. Das vierte Rad erzwingt zumindest das Umklappen des breiteren Teils der Rückbank. Zur Not kann also hinten noch einer sitzen. Denke an die Sicherung der Räder, damit sie im Ernstfall nicht nach vorne kommen.
Alles klar Danke für die Antworten, dann streiche ich mal ein weiteres von meiner Checkliste Ich hoffe ich bekomm bald mal das Schlüsselerlebnis
Hast Du inzwischen die passenden Winterräder ausgesucht? Wenn das welche von Audi sind, werden die Werk kostenlos montiert. Sind es Fremdfabrikate, suche am Besten einen Montageservice in Werksnähe.