Grüß Euch Gottschön aus Vösendorf, Ich habe heute um 13h meinen Audi A1 Sportback bestellt und da dieses Forum als Vorab-Informationsquelle diente und zur Kaufentscheidung beitrug, habe ich mich hier angemeldet. Zu mir: Ich bin 28, wieder ledig und von Beruf Systementwickler für Maustysteme. Zu meinem Audi A1: Audi A1 Sportback 1.4 TFSI Ambition 6-Gang Handschalter Gletscherweiß, Dachkuppel Daytonagrau innen Schwarz Audi Soundsystem Komfortpaket LED-Heckleuchten Multifunktions Sportlenkrad Optikpaket Schwarz Radioanlage Concert Rücksitzanlage 2+1 S-Line Exterieurpaket g. S-Line Sportpaket S-Line Sportpaket S-Line Stoff Sprint Leder S-Line Räder 7-Doppelspeichen-Design Ich hoff ich hab nix vergessen
Willkommen hier im Forum, schön dass Du hierher gefunden hast . Aber was ist bitte "Maustysteme"? Schöne Grüße aus dem Norden
Willkommen hier im Forum und Dein Name drückt ja schon alles aus:tongue: Fühle Dich wohl unter uns.:thumbup:
Guten Morgen Danke für das nette Willkommen!! es sollte natürlich Mautsysteme heißen und nicht Maust *GG*
Ja glaub auch das das gierig rüberkommt hehehe sportlich elegant find ich... mein Verkäufer is a schon ganz schoaf drauf zu sehn wie er in live wirkt mit den 18er felgen und so .... :-D