A1 1.2 TFSI Angebot

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von patriot7, 19.02.2016.

1. patriot7

patriot7 Neues Mitglied

Hallo!

Ich hab mir heute bei einem Händler in meiner Nähe einen A1 1.2 TFSI admired angeschaut. Mir gefällt das Fahrzeug ganz gut und ich würde mich über ein paar Einschätzungen zum Preis/Leistungsverhältnis von Euch freuen.

Modell: A1 1.2 TFSI admired
    Baujahr: 11/14
    KM-Stand: 8423
    Leistung: 86PS

http://gebrauchtwagen.porscheliesin...jaw**&privat=false&sortAsc=true&sortCol=price

Würde mich interessieren ob Ihr das Angebott gut/schlecht einschätzt - kann das bei Audi leider gar nicht.

Danke schon im voraus.

2. italiano83

italiano83 Audi A1 Süchtling

Für das gast gleiche geld bekommst unseren mit 122 ps und kompletter sline austattung

3. mellede

mellede A1talk.de Legende

Musst du hier jeden Thread mit deinem
    Verkaufsangebot zuspamen?!

4. italiano83

italiano83 Audi A1 Süchtling

ich hab ihm geholfen auf seine frage. denn sein angebot ist zu teuer.
    was man von dir nicht behaupten kann..

wenns dich stoert, lies einfach drueber hin weg !

Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
  5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Error 404, die Seite ist nicht mehr verfügbar.

Deshalb kann ich leider den Preis nicht mehr sehen. Bei dem jungen Baujahr und den Kilometern könnte man aber vielleicht auch einen gebrauchten Facelift-A1 mit 1.0 TFSI in Betracht ziehen. Mehr Leistung, weniger Verbrauch und ohne problematische Steuerkette.

6. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Bei mir funzt die Seite... Barpreis 17.990 , mit irgendeiner Finanzierung 16.990 Taler. Ist aber bei anderen Börsen im Durchschnitt auch nicht viel billiger.
    Ist allerdings Österreich... keine Ahnung ob da ein anderes Preisgefüge herrscht.

7. mellede

mellede A1talk.de Legende

Wie soll ich drüber hinweg lesen, wenn du überall deinen super tollen Karren anbietest und alles andere madig machst?!

Diese Seite empfehlen