Hallo zusammen, hier bieten wir den "kleinen A1" meiner Frau an. Das Fahrzeug ist optisch und technisch derzeit absolut neuwertig. Keine Kratzer, Lackschäden etc. weder an den Felgen noch am Auto. Zu beachten ist: Als er fast neu war, hatte meine Frau einen Unfall mit dem Fahrzeug (Ihr wurde die Vorfahrt genommen). Der Wagen wurde vom Audi Händler komplett "in den Neuzustand" versetzt (nach Diskussionen mit der Versicherung wurde nix ausgedellt, sondern alles komplett durch Neuteile ersetzt) ... Der Wagen hat natürlich Garantie + Anschlussgarantie (vier Jahre, 80.000 Kilometer). Der Kilometerstand steht bei rund 10.000. Wir haben ein Angebot unseres Händlers, wollen ihn alternativ hier anbieten. Erstzulassung war Juli 2011, natürlich sind wir die Erstbesitzer! Es handelt sich um folgende Ausstattung: A1 Ambition 122 PS MJ 2012 DSG Schaltung Farbe Sphärenblau Metallic Innenfarbe titangrau - schwarz Leder Milano Dachhimmel schwarz Räder: CP3 Alu Gussräder im 5 V Speichendesign, anthrazit teilpoliert, Größe 17", Bereifung: 215/40 R17 Sommerreifen Winterräder, siehe unten Anschlussgarantie auf komplett 4 Jahre, 80.000 Kilometer Audi Soundsystem Außenspiegel elektrisch beheizbar, anklappbar und verstellbar Ausströmdüsen in Alu comfort drive plus Paket Einparkhilfe plus (vorne, hinten und optisch) Geschwindigkeitsregelanlage Innenspiegel automatisch abblendend Media Style Paket (concert Radio, BT Anbindung, iPhone Kabel etc.) Multifunktions Sportlenkrad Navigationspaket Radschrauben mit Diebstahlsschutz Privacy Verglasung (Scheiben abgedunkelt) Xenon Licht inkl. LED Heckleuchten Der Listenpreis beträgt: 31.003,97 Euro Zusätzlich vorhanden: Audi Winterräder 16" Alu inkl. RFT Reifen (NP ca. 1.200,- Euro) Alu Pedale und Fußstütze (NP ca. 90,- Euro) Elektronischer Maderschutz (NP ca. 250,- Euro) Fußmatten und Kleinkram Unsere Vorstellung liegt bei 23.000,- Euro! Sollte Interesse sein, kann das Fahrzeug selbstverständlich besichtigt werden. Auch ist ein Treffen beim Audi Händler inkl. Gespräch mit dem Werkstattleiter möglich. Bei Interesse bitte eine PN oder Nachricht über das Kontaktformular meiner Homepage: Kontakt hier