A1 8X Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Benedikt, 08.07.2021.

  1. Benedikt

    Benedikt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe derzeit einen Original Subwoofer [8X0035412A] in meinem A1 installiert,[​IMG]
    dieser kratzt bzw. erzeugt ein Flatterndes Geräusch.

    Hatte einer von euch schon damit Erfahrung gemacht? Und wie habt ihr dies gelöst?

    Derzeit überlege ich mir noch ob ich ihn Tausche oder durch einen anderen ersetzte, falls jemand Tipps hat kann er diese gerne Posten.

    mfg. Benedikt
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Naja, wenn so ein Lautsprecher in die Jahre gekommen ist, dann darf der auch schonmal kaputt gehen.
    Ich würde den einfach mal tauschen.
    Bei Bedarf vielleicht gleich gegen was qualitativ höherwertiges, beidseitig.
     

Diese Seite empfehlen