Hallo A1 Liebhaber, ich biete euch hier meinen Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 119g S-Tronic an. Es handelt sich hierbei um eine Leasingübernahme. Die Details zum Leasing erläutere ich weiter unten. Fahrzeugausstattung: Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 119g S-Tronic Comfort Drive Paket Plus Sitzheizung Klimaautomatik Parksensoren hinten Ablagepaket Mittelarmlehne 16" Dynamikfelgen Farbe: Brilliantschwarz Tempomat Kindersitz Deaktivierung Beifahrerseite Radio Concert Sportfahrwerk Xenon Plus (ohne SRA beim 119g Modell) + Winterräder im 5-Arm-Pin Design 185/50/16 (extra gekauft, NP: 800,-€)) Leasingkonditionen: Das Fahrzeug wurde am 05.10.2011 in Ingolstadt abgeholt. Der Leasingvertrag läuft von da an 3 Jahre. Insgesamt sind 90.000km als Fahrleistung vereinbart. Die Anzahlung betrug 4000,-€. Die monatliche Rate beträgt 182,-€. Wie stelle ich mir die Übergabe vor? Das Fahrzeug möchte ich gerne zum 01.12.2012 abgeben (berufliche Veränderung). Dann ist das Fahrzeug ca. 35.000km gelaufen. Die Anzahlung würde ich auf 90.000km teilen und mit meinen 35.000 gefahrenen Kilometer multiplizieren. Das Ergebnis ist dann ca. 2400,-€ Rest-Anzahlung. Da ich die Winterreifen mit in das Paket geben möchte, hätte ich gern 2600,-€ Anzahlung von dem Käufer inkl. der Winterräder. Die monatliche Rate beträgt weiterhin 182,-€. Das Fahrzeug muss dann 09/2014 beim Händler abgegeben oder gekauft werden. Ende September habe ich die 1. Inspektion. Die folgenden Inspektionen gehen zu Lasten des Käufers. -> Keine Inspektionspaket im Leasingvertrag! Das Fahrzeug fährt sich sehr gut. Man kann auch unter 6l verbrauchen. Siehe Spritmonitor Link: Spritmonitor: Das Fahrzeug steht im PLZ 049** Bereich und kann gern besichtigt bzw. gefahren werden. Falls Fragen auftauchen stehe ich euch zur Verfügung.