A1 Auslieferung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von alex82, 20.05.2012.

1. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Hallo leute, mir kam gerade so der gedanke wie die A1's zu den jeweiligen Forum kommen. Da ja der A1 in Brüssel gebaut wird, würde mich mal interessieren ob der mit dem Zug ins jeweilige Forum kommt oder auf einen großen Auslieferungsplatz und dann mit dem Transporter wieder zu Audi für die ihn ob Werk abholen. Weiß das zufällig einer? Bzw. wieviel Kilometer hatte euer A1 schon drauf wo ihr ihn abgeholt habt.

Wenn es dazu schon ein Thema geben sollte , tut mir leid habe nichts durch suchen gefunden.

Grüße

A1-extrem gefällt das.
  2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Hm, ich meine, schon gelesen zu haben, dass Jemand gerade mal 12 km auf dem Tacho hatte. Kann wohl kaum reichen für den Weg ab Brüssel. Nee, die werden schon transportiert. Ob nun per Zug oder Transporter, weiß ich aber auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass beide Transportwege genutzt werden.

3. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

in IN hat das Werk auch Gleise. Denke da kommen die per Zug an.
    Beim Händler logischerweise per LKW ;)

Ansonsten haben die Autos nur wenige KM drauf, die werden im Werk probegefahren und dann "verfrachtet"

4. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Zu den Händlern denke auch per Lkw.:wink: Weiß schon das die Werke auch Gleise haben nur ob die auf direktem weg fahren das würde mich mal interessieren. :smile:

5. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

also ich weiss vom Audi Center hier in der Schweiz, die werden hier, aus Brüssel, mit dem Zug angelifert... ob die noch über IN gehen oder über sonst einen Sammelplatz, keine Ahnung... !

6. mellede

mellede A1talk.de Legende

In NSU waren auch ganz viele Gleise...Denke,dass die auch mim Zug kommen. Wenn alle Fahrzeuge mit dem LKW in die Foren geliefert werden würde,wäre das ja zu teuer. Es kommt ja nicht nur der A1 aus dem Ausland...

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Mit dem Zug.
    Meiner hatte auch unter 12km auf der Uhr. ;)

8. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Wenn ich mit meinem LKW nach Belgien Richtung Bruxelle fahre kommen mir eher selten LKW mit A1`s drauf entgegen daher denke ich auch das sie eher mit dem Zug transportiert werden Ford macht das bei uns in Saarlouis auch so, ab auf den Zug und weg mit dem dreck :)

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Zum Händler kommen sie dann mim LKW. :thumbup:

10. Lady

Lady Super-Moderator

Im Werk in Brüssel gibt es eigene Gleise (schon mit Waggons und massig A1 drauf), das hab ich im März 2011 gesehen :)

Diese Seite empfehlen