Hallo, anbei zwei Bilder der Innenausstattung, kann mir jemand weiterhelfen. :unsure: Zu welcher Ausstattung gehören die denn, bzw. wie ist die Bezeichnung, habe schon den Konfigurator befragt komme aber irgendwie nicht weiter. Bilder sind aus dem I-Net. :wink: Vielen dank für eure Hilfe. :wink: LG Kati
Also das erste Bild ist Stoff Herzklopfen granatrot-schwarz-granatrot. Hab ich in meinem Kleinen. Das Zweite Bild ist eine andere Kombination, welche ich nicht kenne. Grüße Micha
Es handelt sich um Sportsitze, die bei Ambition serienmäßig und bei Attraction optional sind. Das erste Bild zeigt den Sitzbezug in Stoff "Herzklopfen", den es nur für Ambition-Modelle gibt (serienmäßig). Das zweite Bild zeigt den Sitzbezug in Stoff "Wunderbar", der im Style-Paket für Ambition und Attraction enthalten ist. Nur bei Ambition kann man das Style-Paket optional auch mit Stoff "Herzklopfen" bestellen. In beiden Fällen handelt es sich um die Farbkombination granatrot-schwarz-granatrot.
Hallo Männer.....:wink: vielen Dank für die Info und Hilfe, jetzt habe ich den " Durchblick " LG Kati