Hallo Zusammen Bestelle mir den A1 Sportback 1.4 122 PS Handschaltung. Farbe: weiss oder schwarz Schweizer Konfiguration (bei uns gibts kein interieur S-Line Paket :S): Media Style Paket Paket Advance Paket Pro Line Scheiben abgedunkelt ....möchte entweder das Panoramadach oder das S - Linepaket Exterieur. Beides ist finanziell nicht drin, da ich mit der Leasingrate unter einem gewissen Budget bleiben muss! Mir gefällt beides sehr gut wobei ich sagen muss, bei einem weissen eher Schiebedach und beim schwarzen eher S-Linepaket! Zu was würdet ihr mir raten? Was macht sich beim Wiederverkauf am besten bezahlt? (behalte das Auto nur 12-18 Monate) Gibts irgendwo ein foto von einem mit s-line und ohne direkt nebeneinander? Danke für die Infos! grüsse aus Zürich
Ganz klar S-line !!! Wann braucht man mal das Schiebedach ?! Am S-line Ex. wirst du dich täglich erfreuen können. Gruß
Wenn dir das S-Line Ext. gefällt dann nimm das. Mir gefällt es leider nicht deswegen hätte ich das Panoramadach genommen. Ich kenn mich mit den schweizer Paketen nicht aus, geh aber stark davon aus, dass Du ne Klima drin hast deswegen ist das Panoramadach mehr Spielerei als das es Nutzen hat. Außer das halt von oben etwas mehr Licht rein kommt. Cabriofeeling kommt sicher keins auf und für die Klimatisierung brauchst Du's auch nicht.
Natürlich gibt es das. Nennt sich S-Line Sportpaket und ist für Ambition konfigurierbar. (Attraction nicht)
Hm, ich möchte das Schiebedach nicht missen! Sobald das Wetter es zulässt, fahre ich offen, bis ca. 100 km/h geht das ohne Probleme. Dazu Licht von oben, was sehr angenehm und auch im Winter gut für die Stimmung ist ... Dagegen ist das S Paket nur "Zier" ... Außerdem fällt beim Panoramadach die doofe Antenne weg ...