A1 Sportback FL Florettsilber

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von TERMAXI, 03.04.2020.

  1. TERMAXI

    TERMAXI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Robin, 20 Jahre alt und fahre einen Florettsilbernen A1 Sportback. Der Kleine begleitet mich jetzt schon seit knapp 1 Jahr. Dieses Frühjahr habe ich neben Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen noch ein paar weitere Sachen eingebaut aber da bin ich noch dran und Bilder werden Folgen.
    LG
    20190817_134335 2 mb.jpg
    20190817_134335 2 mb.jpg
     
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    44
    Herzlich willkommen lieber Namensvetter. :-D
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    175
    Hey.
    Viel Spaß hier in Forum.
    Grüße.
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Florettsilber ist sowieso die beste aller A1-Farben. Ich hatte auch mal so einen als Dreitürer, allerdings ohne schwarzes Dach (dafür mit rotem Frontspoiler). Hatte auch die selben Felgen, die super zum Lack passen. Was hat deiner denn für eine Motorisierung/Ausstattung?
     
  5. TERMAXI

    TERMAXI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nur die 1.0 Maschine. Hätte zwar gerne die 1.4 125PS gehabt aber bin trotzdem sehr positiv überrascht von meinem Motor. Dafür verbrauche ich im durchschnitt jedoch nur knapp über 5 Liter.

    Ausstattung ist S-Line Exterieur, Admired, Navi, Sportsitze (Auf die hab ich viel wert gelegt deshalb auch in Verbindung mit dem Sitzpaket), Led-Paket usw.

    Das müsste so das Wichtigste gewesen sein, bin sehr zufrieden mit meiner Ausstattung, wobei ich jedes mal ein wenig neidisch bin wenn ein anderes Auto mit Xenon-Scheinwerfern vorbei fährt. Hab deswegen zwar schon ein bissen nachgeholfen mit Phillips White Vision als Abblendlicht, jedoch kommt es einfach nicht an Xenon ran.

    Und bezüglich dem Florettsilber muss ich dir zustimmen. Hab beim kauf noch überlegt Weiß-Schwarz Bi-Color zu nehmen, aber letztendlich was es mir doch zu Feminin deshalb doch Florettsilber und wurde bis heute nicht enttäuscht.

    Lg
     
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    376
    Hallo und herzlich willkommen.

    Ach, der 1.0l Motor ist super. Haben den mit 110PS im Golf Variant. Es langt für den Stadtverkehr oder auf der Autobahn mitzuschwimmen. War selbst als Pendlerin positiv überrascht, als ich mit meinem Diesel für ein paar Tage tauschen musste.
     

Diese Seite empfehlen