A1 Sportback Heckwischer tauschen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Renidd, 21.05.2016.

  1. Renidd

    Renidd Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte den Heckwischer tauschen habe aber folgendes festgestellt (siehe Bilder)

    Wie kann ich das tauschen?

    EZ: 03.2013, A1 Sportback

    gekauft habe ich Bosch A 282 H
     

    Anhänge:

  2. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Du musst bei dem neuen Wischerblatt den Adapter entfernen damit es so aussieht wie auf der folgenden Abbildung: IMG_20160521_115849.jpg
     
  3. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Nachtrag: das hat Bosch aber auch konkret beschrieben, gab es denn kein fuc... Manual dazu? ;)

    IMG_20160521_120422.jpg
     
  4. Renidd

    Renidd Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dir. Mit einem kleinen Messer konnte ich den Adapter entfernen (also so einfach wie auf der Abbildung ist es nicht ;) )

    Manual gab es keine... Online Händler...
     

Diese Seite empfehlen