A1 Sportback in Gletscherweiß mit Leder individual?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von WolferlRS3, 19.07.2012.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Liebe Kollegen,

ich überlege mir nun doch Anfang März / April nächsten Jahres einen A1 Sportback zu bestellen. Mein A1 wäre dann 1.5 Jahre alt und hätte dann ca. 40.000 km drauf - klar ich zahle drauf beim Tausch, aber mit Kind ist der A1 halt schon sehr unpraktisch. Ja, wir haben dann den Q3, aber ich fahre halt auch gerne mal den A1.

Folgende Konfi habe ich mir mal überlegt: AC7PRPE4
    Was mich einfach total anfixt ist das Individualleder. Ich habe mal einen Ibisweißen S3 mit Schwarz/Perlweißen Ledersitzen gesehen. Auch die Türwangen waren Perlweiß - ich fand das total rattenscharf.
    Ich könnte mir dass beim A1 Sportback auch toll vorstellen - sind halt 3.200.- Euro Aufpreis.
    Aber wenn schon, denn schon - oder?

Bei den 18" Felgen bin ich mir auch nicht soooo sicher - bisher bin ich mit den 17" ganz gut unterwegs gewesen, aber mir gefallen die Rotorfelgen nach wie vor, auch wenn sie inzwischen inflationär auch jedem 3. Auto auftauchen

A1 family gefällt das.
  2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Schau doch mal beim vinc32, der hat doch weißes Leder drin.

3. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ja, so in etwa war das auch beim S3. Ich würde halt die Sitzmittelwangen und die Türwangen in Perlweiß nehmen, der Rest wie auf dem Bild normal schwarz. Außen Gletscherweiß, ich denke dass würde super genial aussehen. Ganz weiß finde ich nicht so prickelnd

5. Philip

Philip Audi A1 Süchtling

Das mit dem teureren Leder ist eine sehr gute Idee. Meine Mutter hat sich vor kurzem einen neuen Sharan gekauft, auch mit der Milano Lederausstattung. Das Auto hat nun etwa 12.000 Kilometer gelaufen und am Fahrersitz zeigen sich bereits ziemlich markante Abnutzungsspuren. Ich finde das sollte bei dieser geringen Laufleistung noch nicht der Fall sein. Gletscherweiss ist eine tolle Farbe, gute Wahl! Bei deiner Konfiguration würde ich nur noch den Heckspoiler ergenzen :laugh:

6. vinc32

vinc32 Guest

ich hab auch um die 12T km... und bei mir sieht man keine abnutzung... ;)

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Mir gefällt mein geplanter A1 so schon wirklich sehr gut - aber Hammer, dass sind 35.000.- Euro.

8. vinc32

vinc32 Guest

:D schau meinen an ;) -> das ist teuer ;)

9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich kann ja eh nichts machen, seit dem S3 hat sich diese Farbkombination bei mir festgesetzt. Ich wollte es ja beim Q3 schon umsetzen, aber der Q3 ist einfach zu mächtig für Gletscherweiß mit schwarz / weißen Sitzen.
    Also muß ich das Konzept halt beim A1 Sportback umsetzen.

10. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

für Babys halt ned so praktisch, aber das wirst du schon kalkuliert haben :biggrin:

Diese Seite empfehlen