Wenn man sich die komischen Aufkleber wegdenkt dann sieht er schon richtig geil aus. Nur das Heck mit den mittigen Auspuff sieht irgendwie komisch aus
Sehr geil, das komplette Rund um Tuning. Ich hatte schon dran gedacht, mir so einen Rallyestreifen drauffolieren zu lassen, mal schauen, aber der Silberfolierte sieht gut aus. Nur die extreme Tieferlegung ist zu viel des guten, die Hälfte hätte gereicht, das wird sicherlich problembehaftet im Alltag... Die Endrohre sind zu weit auseinander, entweder zusammen oder ganz an beiden Seiten. Die Felgen rechts sehen fast aus wie die S-Line 7er Doppelspeiche. Insgesamt schön anzusehen, aber nichts für mich.
zu tief, die aufkleber müssten weg und beim auspuff das aus carbon ist einfach nur schlicht gerade... sieht nicht schön aus... nicht als wärs teuer getunt. die farbe ist übrigens interessant, die selbe gabs doch in dieser audi-zeitschrift wo der "bill" einen gefahren ist, der von Tokio-hotel. Achja, wieso gehn die blöden auspuffrohre wie bei audi-dieseln so leicht nach unten??? entweder gerade oder nach oben find ich, so wies auch bei fast allen gemacht wird.
Erstaunlicherweise gefällt er mir. (Ausser die Tieferlegung, sieht beim Radkasten einfach irgendwie daneben aus ) Und das finde ich interessant, würde ich ja gerne mal sehen: