A1 wird eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Kawiwu, 07.02.2022.

  1. Kawiwu

    Kawiwu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich habe schon vor längerer Zeit gelesen, dass der A1 keinen Nachfolger bekommen soll. Wenn der aktuelle A1 GB demnächst eingestellt wird, ist das m. M. n. auch kein großer Verlust für die Menschheit. Ich fahre seit 2019 einen Polo GTI, der ist mindestens so gut wie der A1. Mit dem Seat Ibiza und dem neuen Skoda Fabia gibt es im Konzern noch weitere würdige Alternativen. Es kleben eben nur nicht die vier Ringe dran. Die Fan-Community des A1 scheint auch nicht mehr so groß zu sein, sonst wäre in diesem Forum mehr los.
     

Diese Seite empfehlen