Ich hätte mal eine Frage zum MMI. Ich habe gelesen, dass man Musik vom Handy auch vom Auto aus wiedergeben kann(Technik heißt anscheinend A2DP). Dabei würde mich interessieren, ob das MMI dabei das Handy als einen externen Speicher betrachtet, oder ob man einfach ein Lied über den mp3 Player des Handys abspielt und dies dann direkt auf die Boxen übertragen wird. Gruß, Basti
so ich habe Dir mal die beiden wichtigen Seiten kopiert wo alles was für Dich wichtig ist, beschrieben wird.
Wieso, es dient der Sicherheit, wenn das über die "interne" Anlage bedienbar ist. So muss man sich nicht durch externe Menüstrukturen wühlen...
Klar für die Bedienung während der Fahrt sicher das richtige, aber sone multimedia Fernbedienung für ein Auto... Wär schon irgendwie ein "wow" wert, wenn mir einer erzählt er könne von außen in seinem Auto plötzlich die Anlage spielen lassen
Das wärs natürlich Nee, das IPhone hat noch nicht einmal A2DP, also die Fähingkeit sich mit dem MMI zu verbinden... hat mich auch sehr verwundert.
Und das auch mit der Musik-Bluetooth Funktion? In so einem Flyer von audi steht drin, dass zumindest das 3G nur die Handsfree FUnktion, nicht aber "rSAP" oder "A2DP" hat. Ich kann euch das mal einscannen, wenn einer von euch das haben will...