Guten Morgen liebe A1 Gemeinde Bin euch schon länger am beobachten, aber habe mich erst jetzt registriert, da ich auch jetzt erst kaufe Bin 27 Jahre, männlich und aus der oben beschriebenen Aachener Kante. Gekauft habe ich beim Autohaus Jacobs in Aachen, die mir, nach den Threads hier im Forum gemessen, einen guten Rabatt angeboten haben. Da es ja viele interessiert, kopiere ich einfach mal aus dem Vertrag was ich so dabei hab: Audi A1 3-Türer S line 1.6 TDI 77(105) kW(PS) 5-Gang, 77 kW Shirazrot Metallic Eissilber Metallic, schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ Sonderausstattungen YJA Adapterkabelset für Audi music interface 6H1 Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe 6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 5MD Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive 9VK BOSE Surround Sound WCD comfort drive Paket 7X4 Einparkhilfe plus 4GH Frontscheibe mit grauem Colorstreifen 9ZF Handyvorbereitung (Bluetooth) 9AK Klimaautomatik 8N6 Licht-/Regensensor PNQ MMI Navigation plus 1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 1PD Radschrauben diebstahlhemmend 7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige 6Q6 Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium 4KF Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) 1S1 Wagenheber PX4 Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage !!! 8X0061197 Ladekantenschutzfolie !!! 8P0051435HC Adapter für Apple iPhone 3G Abholung in der 13 KW 2011 in Ingolstadt <- War meine Wahl, da ich im Winter kein neues Auto kaufen möchte. Bei Fragen bin ich gerne bereit zu antworten Auch wenn es um Thema Rabatt geht Frage ich gerne mal an, was man als Angebot machen kann.
Herzlichst willkommen! Respekt! Mit Absicht die Wartezeit zuverlängern Hast ja hier Spass, dich ein wenig zu informieren.
Die lange Wartezeit ist nicht so uneigennützig ^^ Habe noch einen Lehrgang der erst Mitte Februar zu Ende ist. Wird dann sozusagen meine Belohnung ^^
Herzlich Willkommen. Ich hab die Wartezeit "freiwillig" sogar noch wesentlich mehr verlängert. Aber mal ganz ehrlich, Adapterkabel für das AMI und einen iPhone-Adapter? Hast du da nicht doppelt gekauft? Schliesslich kannst du die Musik ja auch über das iPhone per Bluetooth abspielen. Da brauchst du doch nicht noch unbedingt das Kabelset für das AMI...