hello, sorry for the title but did not know how traslate, I would change my interior lighting from halogen to LED, I do not want to just change the bulb but have the LED lighting interior Package as on 185cv. My center halogen interior ligh: what I would like: Code audi without lever roof and titanium gray should be: 8X0947135AG BC5 - has anyone done this job? - you have a link? translating unfortunately not always find all the threads ... - What could serve as cables and black plug? - the order of the wires from the old halogen light to the new one? thank you very much ... ____________________________________________________________ hallo, Sorry für den Titel, aber nicht wissen, wie traslate, würde ich meine Innenbeleuchtung von Halogen-auf LED zu ändern, ich will nicht nur Wechsel der Glühlampe haben aber die LED-Beleuchtung Interieur-Paket wie auf 185cv. Mein Zentrum Halogen Innenraum ligh: - Bild oben was ich möchte: - Bild oben Code audi ohne Hebel Dach und Titangrau sein sollte: 8X0947135AG BC5 - Hat jemand diesen Job zu erledigen? - Sie haben einen Link? Übersetzen leider nicht immer alle Fäden ... - Was könnte zB Kabel und schwarzen Stecker dienen? - Die Reihenfolge der Drähte aus dem alten Halogen-Licht für den neuen ein?
guys, but no one has bought the most beautiful ceiling light LED in your a1? I would like to raise my halogen and put that new LED ...
Wüsste auch gerne ob so ein Umbau einfach Play and Play ist, oder ob man Probleme mit der Verkabelung bekommt... So wie bei der LED Umrüstung der Rückleuchten, das is ja echt ein Witz und unverschämt das man die Nachrüstung so blockiert.
okay, I would like to mount the lamp LED because it has the LED strip to the glow red in the cockpit and because she have 2 side LED reading lights in addition to the large led power plant that turns on with the doors open... ____ okay, Ich möchte die Lampe LED montieren, weil es die LED-Leiste auf die rot leuchten im Cockpit hat und weil sie über 2 seitliche LED-Leseleuchten neben dem großen LED-Kraftwerk, das sich mit geöffneten Türen wird ...
okay, dann warten wir mal auf Antworten... aber LED RÜckleuchten Nachrüstung ist doch auch unter Tuning ;-)