HELP!!! Ich habe in der letzen Woche bei unserem A1 eine FSE von Parrot einbauen lassen. Funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Radiostummschaltung. Bei eingehenden und ausgehenden Anrufen bleiben der vordere LS in der Armaturentafel sowie der Subwoofer aktiv. Das nervt natürlich extrem. Der Einbauonkel sagte mir heute das dies ein Audiproblem sein, da die Mute Funktion im Bordcomputer aktiviert werden muss. Auf Rückfrage bei Audi sagte man mir das die Codenummer nicht bekannt sei um das umzuprogrammieren. Und jetzt seit ihr gefragt! Könnt ihr mir helfen? Kennt jemand diesen Code? P.S.:Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...
Hello Ich selbst bekomme momentan in meinen eine Parrot mki 9200 eingebaut. Berichten darüber kann ich freilich erst wenn ich den Wagen habe ( letzte Dezember Woche). Hast es beim freundlichen direkt machen lassen oder anderweitig?
Hello nach langer zeit hab ich mal wieder an diesen Beitrag gedacht Ich bin mit meinem Parrot sehr zufrieden, alles funktioniert einwandfrei (nach anfänglichen problemen). Die Bluebox (Steuergerät) war leider nach 2 Wochen defekt, wurde aber anstandslos von meinem Händler ersetzt. Mute läuft bei mir direkt über das Parrot, da die gesamte Audio Ausgabe über die Bluebox gesteuert wird. Audio vom Radio muss zuerst durch die Box bevor sie an die Lautsprecher weitergegeben wird. Habe aber nur ein chorus radio ohne sub. soweit mir von meinem Händler mitgeteilt wurde ist das entsprechende adapter Kabel für das concert erst ab März oder April verfügbar. Hätte ich also kein chorus Radio hätte der Einbau im Dezember garnicht durchgeführt werden können. lg aus Wien