HuHu Hab im Forum mal rumgesucht aber nix gefunden. Mal ne Frage. Gibt es für den A1 auch einen Alu Tankdeckel, so alla TT oder so:mellow:??? Hat da einer ma was von gehört??? Hab damals für meinen schwarzen Peugeot 206 den auch nachgerüstet und der sah voll geil aus:love: Danke euch mal:thumbup:
Ich kenn bisher nur den Öl- und Wassertankdenkel in Alu. Den findest du bei 1-2-3. Nicht ganz die erwünschte Antwort aber ggf... :thumbup:
Jo:mellow: Öl und Wassertankdeckel bringt net viel:tongue:. Aber trotzdem Danke. Bin selber grad voll am googeln, aber da gibt es nix für den A1:crying:
Die Alu - Tankdeckel gefallen mir nur, wenn sie echt sind, oder Original. Dann ist aber normalerweise ein Umbau nötig. hmy: Von "Bauhaus - Billig - sieht so aus als ob" würde ich die Finger lassen! Verschandel den A1 nicht! :cursing: Und was anderes wirst Du wohl kaum bekommen! :unsure: Bedenke, dass der jetzige Tankdeckel ein Ultra - Leicht - Kunststoff - Frisbee" ist! :tongue: Ein echter Aludeckel wird die originalen Scharniere in kürzester Zeit schrotten!
gibts eh die bleche zum einschweissen mit komplettem Tankstutzen und Aludeckel und Schlüssel. glaube mich zu Erinner das z.B. RaidHP sowas anbietet ... in TT optik ... sieht in live dann auch hochwertig aus. jedoch wird mir schlecht wenn ich drann denke bei so einem neuen Wagen die Seitenwand anzuflexen und dann neu Lackieren..... Karosserie-Garantie Baba! lg
Das kann gar nicht hochwertig aussehen. Fast mittig über den Tankdeckel läuft die "Gürtellinie" des A1 Da würde ich gerne mal die Schweißarbeiten bzw. das eingesetzte Blech sehen. Wenn es sowas von RiadHP für den A1 gibt poste doch bitte mal Bilder.
sowas gibts nur als universelle nachrüstsets ... von raid z.b. oder bei diversen tunern original tt tankdeckel mit einschweisblechen ... aber ob das gut aussieht beim a1 bezweifel auch ich ... plug and play gibts da definitiv nix ... außer du folierst dir deinen tankdeckel mit 3M DiNoc Alu Dekor Folie
Auf jeden fall, genauso wie die aufklebbaren Lufthutzen Aufkleber :thumbsup: ... also wer sich sowas aufklebt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :thumbdn: Vor allem sieht das ja sooooooo echt aus :rolleyes2:
ich poste hier kenie bilder von 3. anbietern..is mir zu kompliziert mit dem copyright etc. aba das is natürlich eine universallösung ... aba jeder fähige spengler oder karosseur soltle keine probleme mit so einer pillepalle falz haben ... man kann auch motorrad tankverschlüsse nehmen die sind kleiner ... aba wie gsagt mir kommt das brechen wennich dran denk ein neues auto zu zerflexen wegen sowas ... wennich nen seitenschaden hab iom zuge der wiederherstellung ok ... aba ansonsten ein nogo ...ausser bei spassfahrzeugen