Amalfiweiß mit daytonagrauem Dachbogen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Uli, 23.11.2010.

1. Uli

Uli Neues Mitglied

Hallo zusammen,

das Farbthema ist ja leider hier ein Dauerbrenner, aber auch ich habe ein Problem damit und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich interessiere mich für den A1 in Amalfiweiß mit Daytonagrauem Dachbogen. Die erste Frage stellt sich nun, ob ich die Außenspiegel in Dachbogen oder in Wagenfarbe nehmen soll.
    Die nächste Frage ist, ob irgendwo in der Münchener Ecke ein A1 mit dieser Kombination steht. Bis jetzt habe ich, inklusive meinem Probefahrtfahrzeug, nur komplett Amalfiweiße gesichtet.
    Ich finde der Dachbogen macht den A1 zu was Besonderem, deshalb würde ich diesen gerne dazu bestellen, aber eben nicht bevor ich ihn gesehen habe...:eek:

Vielen Dank im Vorraus,
    Uli

2. Lady

Lady Super-Moderator

Ich habe sowohl einen rein amalfiweißen A1 als auch einen mit daytonagrauen Dachbogen gesehen und kann nur subjektiv sagen: mit Kontrastbogen wirkt das Auto verspielter, ohne etwas edler und für mich auch größer.

3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Ich hatte wärend der Probefahrt mal einen, und hab hier fürs Forum damals n kurzes Video gemacht. Wirklich nix besonderes, einfach auf dem Iphone mal drauf gehalten. Ev. kannst du ja damit was anfangen.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=FLRjCkr-rkA&hd=1]YouTube - Probefahrt Audi A1 04.06.2010[/ame]

Wenn du über dem Video auf den Link klickst, kannst du das Video bei Youtube in HD anschauen, und nicht nur hier im eingebetteten Fenster.

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hier mal ein paar Bilder aus meiner privaten Sammlung ;) ... diese habe ich in Düsseldorf auf der A1-Tour geschossen ;)

Anhänge:

5. Eigentlich ne schöne Kombi, wenn nur dieses "schmutzige" Amalfiweiss nicht wäre....

6. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

ich finde ihn ohne Kontrastbögen schöner .............

7. -Rockst★R-

-Rockst★R- Audi A1 Süchtling

Beides ist ganz schön, das schmutzige weiß find ich nicht schlecht..erinnert mich an Pepperwhite von meinem EX MINI :)...

Dazu abgedunkelte Scheiben, dann schaut das doch fein aus.

Ibisweiß oder Candyweiß ist mittlerweile ausgelutscht.

Diese Seite empfehlen