Ambientebeleuchtung OF

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von body, 05.07.2015.

  1. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an euch,

    gestern habe ich nun meinen abgeholt ( näheres später)
    Ich habe Lichtpaket incl..Ambientebeleuchtung.
    Türzugriffe und Fussraum wunderbar. Aber Dachhimmel ist alles duster. Sind 2 kleine Einbuchtungen wo wohl die LEDs drin sind. Aber bleibt alles duster. Hat einer einen Tipp ?. Einstellung auf max
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Die Einbuchtungen sind wohl eher die Mikrofone für die Freisprecheinrichtung.
    Die Ambientebeleuchtung leuchtet durch den Schlitz vor dem vorderen Taster.
    Einfach mal im dunkeln die Hand drunter halten und schauen wo sie beleuchtet wird.
     
  3. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    hihi..hatte dieselbe "Problematik" und Sorge das da nix ist....Hand hinhalten brachte die "Erleuchtung"....
     
  4. falo

    falo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Verstehe ich das richtig, das es das Ambilight in der Leuchte oben nur in Verbindung mit dem Lichtpaket incl..Ambientebeleuchtung gibt?

    Hätte jemand die TN für die Blende im Himmel mit Ambi??
     
  5. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Kurze Frage zur Ambientebeleuchtung.

    Ist es Richtig das während der Fahrt die Fussraumbeleuchtung ausgeschaltet ist.
    Alle Lichter leuchten,Sprich:
    • Türgriff
    • Türöffner
    • Bose
    • Dachhimmel
    die Beleuchtung Fussraum ist nur an beim Zustieg bzw. Ausstieg "an".

    Kommt mir komisch vor!!!!
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Nein, die Fußraumbeleuchtung bleibt auch an, wird aber gedimmt. Du kannst die Helligkeit der Ambientebeleuchtung als Ganzes regeln. Wenn du die Helligkeit hoch einstellst, kannst du deine Schuhe bei Dunkelheit auch während der Fahrt beleuchten.
     

Diese Seite empfehlen