Hallo, ist das Sportfahrwerk was bei Ambition dabei ist tiefer als das Dynamikfahrwerk? Oder ist das gleich und nur das S-Line Sportfahrwerk tiefer? Ich hab das Ambition Sportfahrwerk, was würdet ihr für Federn empfehlen? Bei H&R gibts ja die 35mm bei Abt zb 25mm auch die sollen von H&R hergestellt werden. Danke
Zu den tiefen. Sie sind alle gleich "hoch" oder "tief" unterscheiden sich nur in der härte des Fahrwerkes/Dämpfer. Mehr unterschied ist da nicht. mfg
Ich find den A1 extrem hoch, das sieht einfach nicht gut aus… Ich dachte, dass zB das S line Fahrwerk etwas tiefer sei, ist ja bei anderen Audi Modellen so.
Bei anderen Modellen mag das sein, aber beim A1 sind wirklich alle gleich hoch. Und ich danke dafür, so muß man nicht vor jeder Bodenwelle überlegen "geht es oder geht es nicht" . Wer es ändern möchte muß "Hand" anlegen und Fahrwerk/Dämpfer/Federn ändern. mfg
Extra nur für dich hatte ich mal folgenden Thread erstellt: www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/2431-fahrwerke-wirklich-gleich-hoch.html
Danke "Agent L" ... und wie schon hunderttausend mal erwähnt: WENN MAN DIE SUCHE MAL BENUTZEN WÜRDE, WÜRDEN SICH SCHON VIELE FRAGEN VON SELBST BEANTWORTEN!!! Somit closed