Anschluss iPod Video 60GB (ältere Generation) mit Audi Music Interface

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von joschi3690, 23.03.2012.

  1. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    hi geht eigentlich der Ipod Video 60 gb also auch mit dem neuen Audikabel hat das schon mal wer getestet? bitte um Infos hat wer einen alten Ipod video?
    bitte um Infos


    4F0051510R mit diesem Kabel=?
     
  2. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    31 Beiträge aber schon 11 Threats erstellt. Respekt!
     
  3. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    bist du ja toll

    kannst eine Antwprt geben auf die Frage nicht immer komische Aussagen Treffen die nicht auf die Frage passen
    wenn du so gescheid bist
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    @joschi
    Kann dir die Frage nicht beantworten, möchte dich aber darauf hinweisen und dich darum bitten, dir adäquatere Titel für die Themen einfallen zu lassen und auch deinen Schreibstil (Wortwahl, Satzbau, Zeichensetzung) in einen etwas überlegteren und reiferen zu ändern, denn dein jetztiger ist sehr umgangssprachlich und dadurch mir (und wahrscheinlich vielen Anderen auch) schwer verständlich.
    Vielleicht bekommst du dadurch auch nicht die Antworten, die du dir erwünschst?
    Danke.

    Ich werde diesen Titel jetzt von "Hi Leute eine Frage wegen Ipod habe nix gefunden im Forum" ändern in "Frage bezüglich Anschluss iPod Video 60GB (ältere Generation) mit Audi Music Interface"


    @StephOAL
    Ich kann deinen Kommentar an joschi verstehen, muss aber fairerweise auch dich ermahnen, bleib bitte beim Thema und dem Threadersteller gegenüber fair.
     
    #4 alexkem, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  5. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Joschi,

    ich habe den IPod classic 80GB problemlos über die angebotene Verkabelung von Audi angeschlossen. :cool2: Das Ganze funktioniert soweit einwandfrei, nur von Zeit zu Zeit hängt sich der IPod auf, wofür Audi ansich ja nix kann...
     
  6. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Danke hast du das Kabel in deinem Audi A1? 4F0051510R
     
  7. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    Ich meine, ich habe das Adapterkabel 4F0 051 510 K, schaue jetzt aber zur Sicherheit noch mal nach...
     
    #7 rattenfrau, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  8. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    :thumbsup: Update!!! Es ist das Ipod- Adapterkabel 4F0 051 510 K :thumbsup:
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Mit einem Blick auf audi.de wäre die Kompatibilität der einzelnen Kabel mit den unterschiedlichen Geräten geklärt... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen