Hallo zusammen, ich möchte bei meinem A1 die Originale Stabantenne gegen eine kleinere "HAI" Antenne tauschen. Habe vor dem A1 einen A3 Sportback gefahren mit der kleinen originalen HAI Antenne. Diese wollte ich auch auf den A1 machen, wobei man mir beim Freundlichen gesagt hat, das diese Antenne vom Z.B. A3 nur fürs Navi und Telefon ist. Hat jmd ne Idee welche Antenne ich für den Radioempfang nehmen kann? Will kein Kirmestunimg haben. Danke Puffi:rolleyes2:
Na das sieht ja schonmal gut aus. Ist leider nicht das was ich suche. Möchte auch den "normalen" Fuß tauschen nicht nur den Stab. Habe mal ein bild eingefügt.
Es gibt keine Originale Audi VW- Haiantenne für den Radio. Du könntest die Atrappe vom Scirocco nehmen und die Originale Stabantenne in den Dachhimmel verlegen, oder du rüstest eine Scheibenantenne nach (außer du hast bereits Diversity). mfg Dukke
Hey Leute, würde auch gerne die Antenne tauschen. Hat jemand schon diese gekauft!? Ich kenn den Verkäufer nicht ist also keine Werbung. NEU - 4,8cm High End Antenne perfekt für Audi A1 + S1 | eBay Grüße Nachtrag: Habe gerade bemerkt, dass dies ja auch nur der Stab ist. Dachte da ist auch ein anderer Fuß dabei, da im Text steht: "optisch perfekt (siehe Originalbilder), der neue Antennenfuß ist ca. 1/4 breiter als Standard Antennenfüße, bei unserer Antenne bleiben keine unschönen Kanten. Ein eindringen von Wasser und sonstigen Umwelteinflüssen ist bei unserer Antenne nicht möglich, diese dichtet den Antennenfuß perfekt ab und sie haben lange Freude daran."