Hallo, meine A1 Abholung steht kurz bevor. Ganz kurze Frage: wie viele SD Karten Plätze stehen mir zur Verfügung, wenn ich das media style paket habe? 2 oder nur 1? In einem Steckplatz befindet sich die Navigation SD Karte... habe ich dann noch einen Platz für Musik SD Karte über? Danke schon mal! P.S.: Welche Speicherkapazität wird maximal akzeptiert?
Hi, erstmal Glückwunsch zum A1. Wenn du das Media Style Paket hast und Navi dann hast du auf jedenfall auch das Connectivity Paket, was bedeutet das du zwei SD-Slots hast. Einer wird für die Navidaten gebraucht und den anderen kannst du voll zu deiner Verfügung nutzen. Maximal gehen da 32GB SDHC Karten rein. Viele Grüße Christian
Jep, so ist es. NTFS wäre auch überflüssig denke ich, weil wer hat schon MP3s, die größer als 4GB sind.
Ich habe diese: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/1607-sd-karte-nicht-lesbar-2.html#post39049
Ich habe diese aktuell im A1: Extrememory Karte Die SDHC Karte HYPerformance Class 10 mit 32GB. Für circa 35 Euro kein schlechter Preis . Läuft wunderbar im A1 . mfg