Hallo Leute, verkaufe mein MBP von 2009 (Late 2009) mit einigem Zubehör. Der Preis ist VB! Apple MacBook Pro 15" mit viel Zubehör in Nordrhein-Westfalen - Finnentrop | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Artikelstandort: 57413 Finnentrop
Ergänzung: Preisvorstellung 1250€ VB, weil Forum: 1200€ Zustand: Gebraucht (is ja klar, ist von 2009), optisch jedoch sehr gut bis neuwertig. Kaufdatum: Letztes Quartal 2009, muss die Rechnung noch suchen. Garantie: Apple Care Protection Plan ist Ende 2012 leider abgelaufen. Verschickt wird das Paket per DHL und natürlich gut gepolstert! Nochmalige Ergänzung: Das Zubehör, also die Maus und das Trackpad sowie die Tastatur und das zweite Netzteil können selbstverständlich einzeln und unabhänig voneinander erworben werden!
Hallo Leute, ich will diesen Thread noch einmal nach oben pushen da ich erneut ein Macbook zum Verkauf habe, bei uns wird langsam aber sicher auf die Retina Varianten umgesattelt. Gleiche technischen Daten wie das erste, zur Erinnerung hier noch einmal: Modell: Apple MacBook Pro 15.4" (Late 2009) CPU: Intel Core2Duo 3.06Ghz RAM: 8GB DDR3 HDD: Verbaut ist eine 128GB Samsung 830er SSD, die Originale 7.200 rpm 500GB Festplatte gibts aber dazu! OS: Mac OS X 10.8 Mountain Lion Office: Microsoft Office for Mac 2011 und iLife 11 Pflegezustand: Auf der Unterseite lassen sich bekanntermaßen einige leichte Kratzer nicht vermeiden. An der Oberseite ist aber weder eine Macke noch ein Kratzer im Gehäuse. Die Tasten weisen normale Gebrauchsspuren auf, sind aber nicht abgenutzt. Gerne reiche ich auch Bilder ein! Ein kleines technisches Problem hat das Gerät: Es nimmt nicht immer CDs an. Sie lassen sich dann nicht reinschieben. Umgangen wurde das bei uns dadurch das wir immer eine CD drin hatten. wenn man die dann ausgeworfen hat ließen sich auch problemlos andere einlegen. Preisvorstellung: 1.050€ Verhandlungsbasis. Da können wir 100% drüber reden! Der Preis ist also absolut nicht fix! Der etwas hoch angesetzte Preis soll nur bedeuten dass ich das Gerät nicht fürn "Appel" (tada Wortwitz) undn Ei verschleudern möchte Versand etc. siehe oben! PS: Auch bei diesem Gerät wieder ein Magic Trackpad, eine Magic Mouse sowie ein Wireless Keyboard abzugeben. Bei Interesse einfach melden Grüße Andreas
Preisupdate: 850€ inkl. dem Zubehör! Niemand interesse? Würde es gerne loswerden - nimmt nur Platz weg der Staubfänger
5-6 Stunden macht er noch....also im Office Betrieb unter OS X 10.6. Ist nach der Installation von 10.8 etwas zurück gegangen auf glatte 5 würde ich sagen. Ich kanns aber gern mal nachmessen!