Audi A 1 Kontrastnähte

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von audia1freak, 25.11.2011.

1. audia1freak

audia1freak Neues Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. :smile:
    Ich möchte mir in spätestens einem Jahr ein A 1 kaufen.

Der hauptsächliche Grund warum ich mir den A 1 kaufe, ist der, dass ich ein individuelles Auto haben möchte :tongue:
    Jetzt habe ich mich schon ein bisschen mit dem Konfigurator auseinander gesetzt.

Ich habe dieses Bild im I-Net gefunden: http://2.bp.blogspot.com/-JUhN7t7fiC8/Tm44NsOe-uI/AAAAAAAACSA/CbhL30IgztY/s1600/Audi+A1.10.jpg

Jetzt meine Frage(n):
    Wie bekomme ich denn diese wunderschönen Nähte ? Abgesehen davon ob ich Leder oder Stoff habe :smile: und wo kann man die Nähte überall wählen ?
    Und wie teuer wäre das ?

Wäre nett wenn ihr mir da diese "paar" Fragen beantworten könntet :smile:

LG

Markus

2. scie

scie Audi A1 Guru

Billig ist es auf keinen Fall und Serie ist es auch nicht!
    Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man sich die Naht- sowie Lederfarbe bei der "Lederausstattung Audi Exclusiv Leder Feinnappa" aussuchen (Kostenpunkt 3300 €). Das Lenkrad ist dabei nicht enthalten und kostet nochmal ca. 800 € extra.

Ansonsten Einzelanfrage an die Quattro GmbH, nur die möchte auch entsprechend für die Arbeiten entlohnt werden.

MfG Scie

3. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Ich glaube..........................

das die Nähte auf dem Foto die vom Quattro sind wenn mich nicht alles täuscht.Ich konnte zu meiner Zeit KEINE Nähte wählen!:mellow:

4. audia1freak

audia1freak Neues Mitglied

also meine schwester konnte bei Ihrem Polo kostenlos die Nahtfarbe wählen :tongue:

5. scie

scie Audi A1 Guru

Du möchtest dir einen Audi kaufen :tongue:
    Und bei dem geht es nicht. Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt und da war es definitiv nicht möglich.

MfG Scie

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Deswegen einen POLO fahren.......................

neeeee Danke!!!:flapper:

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Auf dem Bild sieht das sehr nach dem vollen Programm an Audi exclusive Leder aus. Also Sitze, Interieurelemente, Bedienelemente und Lenkradkranz.

Kontrastnähte haben alle Sportsitze beim A1, nur kann man da die Farbe nicht wählen. Bei den schwarzen und schwarz/titangrauen Ambition-Sportsitzen sind die Nähte hellgrau, bei den farbigen Sitzmittelbahnen in deren Farbe. Das gilt für Stoff und Leder Milano. Die S-Line-Sitze haben jetgraue Nähte, auch am Lenkrad sind jetgraue Nähte. Dann gibt es noch die Audi exclusive Line mit Stoff-/Alcantara-/Lederbezug in Alabasterweiß/Jetgrau und Magnoliaweißen Nähten (Kontrastnähte auch am Lenkrad). Oder habe ich die beiden Weißtöne jetzt verwechselt? An der unteren Mittelkonsole und an den Tür-Armauflagen sind, wenn in mono.pur ausgeführt, auch Nähte, aber nicht in Kontrastfarbe.

#7 Agent L, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011

Diese Seite empfehlen