Da ich etwas günstigeres/sparsameres mit mehr Platz brauche muss ich mich von meinem A1 trennen. Grunddaten: Audi A1 1.4 TFSI Ambition 185ps auf 230ps EZ 31.08.2012 (MJ 2013) KM: ca. 89.000km IMMER warm und kalt gefahren. Er hat eine üppige Ausstattung: Außen: Competitionkit Aerodynamik (mit Dachflügel) in Kontrastfarbe 5-Arm Rotorfelgen (Reifen vorne ca. 6mm hinten 7mm Michelin Pilot Super Sport) S-Line Fahrwerk Wabengrill in Schwarz glanz (Audi Ringe auch in schwarz glanz) Nebelscheinwerfer Xenon Scheinwerfer LED Rückleuchten Außenspiegel beheizbar, anklappbar beheizte Scheibenwaschdüsen Winterräder auf Audi 16 Zoll Dynamikdesign Felgen (Conti Wintercontact) Wurde aber die letzten 2 Winter nie gefahren bzw abgemeldet. Innen: Leder Milano Sportsitze Sitzheizung Leder Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen Lüftungsdüsen in Alu-Optik Bose Surround LED-Innenlichtpaket Mittelarmlehne mit Handyladeschale MMI mit Navigation, Bluetooth AMI Klimaautomatik Dachhimmel schwarz Tempomat Licht-/Regensensor AMI Kabel für USB, Apple (30-Polig für Video) Komfortschlüssel mit Keyless Entry und Keyless Go Technischer Zustand: Bremsen vor ca. 200km vorne und hinten Scheiben + Beläge von ATE (selbst gemacht, bin KFZ-Meister) neues Getriebe hat etwa 1000km runter neue Kupplung (hab ich vorsichtshalber mal auf Garantie tauschen lassen) hat ca. 5000km runter neuer Motor (wegen Ölverbrauch) hat etwa 45.000km runter - Leistung ist auf 230ps und 342nm gesteigert. (Turboperformance Ulm) - Um diese Leistung ohne Motorschäden zu erreichen sind 2 Stufen kältere Zündkerzen vom Porsche GT3 RS drin. - Volkswagen Racing Ansaugsystem vom Polo GTI angepasst - F-Town Streetmachines 3'' Abgasanlage ab Kat mit 2 Klappen (Sowohl extrem laut, als auch so leise wie Original) Die Abgasanlage ist aus Edelstahl mit Endrohre in Shotgun-Optik. Damit dürfte es immernoch der erste und einzige A1 mit so einem Rohrdurchmesser sein, sowie mit einer Klappensteuerung. - Powerflex Motorlager (Drehmomentstütze) - Ferrodo Racing Super Formula Bremsflüssigkeit Und das Beste: Er hat noch eine gültige Werksgarantie bis 31.08.2016 oder 120.000km Diese kann auch noch vor Ablauf erweitert werden. Auf Wunsch kann das Auto auch in Originalzustand zurückgerüstet werden (Software, Ansaugung, Abgasanlage), dann würde ich vom Preis her 2.000€ runter gehen. Komplettpreis: 18.000€ Fest Ohne Tuning: 16.000€ Fest Das Fahrzeug steht in 89584 Ehingen (Donau) Bzw. wird immernoch gefahren, daher kann sich der KM-Stand noch ändern. Anbei noch die Bilder: