Hallo Leute, ich bin neu hier und bin kurz davor mir einen A1 zu kaufen. Jetzt bitte ich euch um ein bisschen Hilfe. Was haltet ihr von dem A1 hier: -Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18 -Panoramadach -Window/Kopfairbags -Lackierung: amalfiweiß -Radioanlage concert -Mittelarmlehne -Scheinwerfer-Reinigungsanlage -Sport-Lenkrad -Spiegel heizbar -Anschlussgarantie -Isofix-System -Motor-Start-Stop-Funktion -Fahrer-Info-System -Radio -Lendenwirbelstütze(n) verstellbar -Bluetooth Freisprecheinrichtung -Privacy-Verglasung -Xenon-Plus -LED-Heckleuchten -Audi music interface -LED-Innenlichtpaket -Navigationsvorbereitung -S line Exterieurpaket -Connectivity-Paket -comfort drive Paket Würde mich freuen wenn ihr ein paar Statements zu dem Wagen abliefert Er ist 23.000 km gelaufen und EZ war 10/2010. Preis: 20.980 €. Könnte ihn für 20.500 € haben. Was sagt ihr? Vielen Dank
also so auf anhieb würde ich sagen, kommen mir die 20.500 ziemlich viel vor. Ich konfigurier den mal online und schau was er neu kosten würde.. ist das der 122PS Motor?
ja, sind 122 ps Winterräder sind dabei. Ist ein Audi Zentrum. Günstiger kann er nicht machen sonst machen sie Verlust sagt der Verkäufer. Hatte schon überlegt, dass sie mir das Navi freischalten und dann 20.500 € ?! Oder was kostet die Freischaltung inkl. Kartenmaterial? gruß
die machen Verlust.. ja - is klar Navi-Freischlatung+Karte kostet glaub ich 580€ wenn ichs recht im Kopf habe. Was is denn das für ne Anschlussgarantie? also wv KM und Jahre
Gebrauchtwagengarantie 12 Monate. Was hat die Konfiguration bei dir ergeben? Also wenn sie die Freischaltung des Navis noch mit drauf packen wäre es ok?
Wenn dem wirklich so wäre, hätte er aber schlecht kalkuliert. Wenn die Höchstgrenze für einen Preisnachlass bei 480 Euro läge, weil er ansonsten Verlust macht, dann kann da ja was nicht stimmen.
wenn das schon so anfängt, dann anderen Händler suchen und Gegenangebot unbedingt einholen. Da auch ruhig sagen, dass Du schon ein Angebot hast, dadurch wird er sich sicher noch etwas mehr anstrengen beim Preis.
und das ist ein Grund beim Preis nicht runter zu gehen?! Also Konfigurator sagt ~27.500, wenn ich an alles gedacht habe... man darf aber da nicht vergessen, dass es jetzt erst eine Preiserhöhung gab. Und "dein" Auto ist 1.5 Jahre alt und hat 23000km aufm Tacho und ist einer der ersten A1 aufm Markt