Im Jahreswagen-Pool ist er schon, jetzt biete ich ihn auch hier an. Komplett und fahrbereit, nicht in Einzelteilen Ich bin Werksangehöriger bei Audi, der A1 wird zum 12. April frei und kann dann mit ca 8000km abgegeben werden. Mein nächster A1 ist schon in der Pipeline Der A1 ist in der Grundausstattung der 1,4 TFSI stronic mit Ambition-Paket. Aussenfarbe: Scubablau, Spiegel und Dachkontrastbogen in Eissilber Innen: Sitzbezug: Schwarz-Schwarz-Felsgrau; Armaturentafel: Schwarz-Schwarz; Teppich: Schwarz; Himmel: Schwarz Die Sonderausstattung umfasst: 18'-Rotor Design Sommerräder Bose Surround Sound S line Exterieurpaket (Stoßfänger vorne und hinten, Schweller sowie S line Emblem auf Kotflügeln und Einstiegsleiten) Navigation (MMI) Dachhimmel in Stoff Schwarz Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug Klimaautomatik Licht-/Regensensor Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Xenon Plus Dachkontrastbogen in Eissilber Aussenspiegel in Eissilber media style Paket: -Radio Concert -Bluetooth Schnittstelle -Audi music interface -Bluetooth Audio streaming -Navigation (siehe oben) -zweiter SDHC-Kartenleser -Stoff Wunderbar -Interieurelemente mono.pur -Ausströmer Schwarz Hochglanz -LED Innenlichtpaket Multifunktionslenkrad comfort drive Paket: -Ablagenpaket -Klima(-automatik, siehe oben) -Mittelarmlehne -Sitzheizung vorne Einparkhilfe hinten Wagenheber Ich hoff, ich hab nix vergessen Das Fahrzeug ist aus erster Hand, wurde ausschließlich von Nichtrauchern gefahren und ist hier in der Garage geparkt. Der Wagen kann nach Absprache in der Nähe von Ingolstadt angesehen werden. Die Verhandlungen fangen bei 27.900€ an. Interessierte Forenmitglieder können mir eine Nachricht zukommen lassen. Hier noch ein paar Bilder. Ein paar mehr stehen noch in der Fahrzeugvorstellung.
Bis jetzt schon. Die Farbe hat eine schöne Tiefenwirkung und ist nicht so oft auf anderen A1 zu sehen. Das gefällt mir
hier bei mir in der Gegend (OL/HB/DH/DEL) habe ich noch nie einen Anderen A1 als meinen gesehen! Agent L auch noch nicht! Agent L & ich könnten uns ja mal treffen. Aber ich denke ER & ICH hoffen mal das wir uns zufällig über den Weg Fahren und haben uns deshalb wohl noch nicht verabredet
Scuba, wusste garnicht, dass du aus Ingolstadt bist hab bisher nur einen Scubablauen hier gesehen und das war schon bevor der A1 in den Handel kam kanns sein, dass es deiner war?
eher nicht. Alleine 2 Autos ist auch irgendwie übertrieben. Außerdem.. nichts geht über meinen Grizzly