Audi a1 185ps propleme

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von thomasweist, 19.03.2017.

  1. thomasweist

    thomasweist Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Welche Probleme gibt es beim 185ps A1
     
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Das ist eine sehr allgemeine Frage, die schon oft und häufig sehr detailliert beantwortet wurde. Die wohl häufigsten Probleme beziehen sich auf einen möglicherweise sehr hohen Ölverbrauch, welcher einem Motorschaden gerne vorangeht. Auch das Thema Steuerkettenlängung ist beim 1.4 TFSI mit 185 PS im Vergleich zu anderen Motoren sehr häufig.

    Aber natürlich gibt es auch bei diesem Motor viele zufriedene Kunden aber wegen der o.g. Probleme würde ich ja rundweg von diesem Motor abraten
     

Diese Seite empfehlen