Ich verkaufe meinen A1, weil in 2 Wochen mein neuer A1 ausgeliefert wird! Technische Daten(nur der Vollständigkeit halber) • 1598cm3, 77kw • EZ: 18.4.2011 • Km: 25000, Steuerklasse 5 • Kumulusblau (seltene Farbe) Ausstattung: • Aussenspiegel elk. einstellbar, beheizt, in Wagenfarbe • Scheibenwaschdüsen beheizt • Radioanlage concert • Mittelarmlehne mit Fach • Klimaanlage • Sitzcomfortpaket • Sitzheizung vorne • Ablagepaket • Multifunktionslenkrad in Leder • Start-Stop-System • Bordcomputer mit Effizienzprogramm • El. Wegfahrsperre, ESP • Handbremsgriff in Leder • Sportsitze vorn mit Zwei-Wege-Lendenwirbelstütze • Geschwindigkeisregelanlage (Tempomat) • Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond • Kopfairbag mit Seiten-Airbags vorn • Nebelscheinwerfer • Rücksitzlehne umklapp- & Ladeboden absenkbar (erhöhtes Ladevolumen) - • Leichtmetallfelgen 215/45 R15 • 1. Hand • Langstecke gefahren • Unfallfrei • Kein Reimport • Gepflegter Zustand: : Sitze und Kofferraum sind von Beginn an mit Bezügen versehen gewesen, Ladekante und Einstiege ohne Kratzer • Scheckheftgepflegt, Audi Garantie Preis: 15800€ VB (für Mitglieder des Forums, im Internet mehr) Der Wagen steht im Kiel!