... frage ich mich, wie diese "Plastikspoiler" für die Heckschürze ( Stossfänger ) heissen und wo man diese käuflich erwerben kann ?! Kann mir jemand einen Rat geben ?! .
DAS war jetzt zwar nicht die Frage ... :thumbup: ... aber die sollen einen Eintrag in die Fahrzeugpapiere bringen :thumbsup: ... und natürlich weiter den Kraftstoffverbrauch senken, weil weniger Abtrieb und mehr Auftrieb und den Verschmutzungsgrad an der Heckschürze verringern ! Die originalen Schmutzfänger sind mir einfach viiiieeeel zu gross und bremsen mir das Auto zu extrem !! ( *Ironieaus* )
Man nennt sie Flaps ! Fläps gesprochen Und kaufen kannst du sie bei deinem Diese müssten vom Scirocco sein, der hat solche Dinger dran.
Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann: Wieso brauchst du die? Also ich meine, ich seh da jetzt keine Notwendigkeit für, deine Lauffläche ist doch noch vollständig abgedeckt.
Solche Flaps brauche ich auch noch, laut des Teilegutachtens meiner Felgen. Bisher habe ich aber nur diese hier gefunden, sehen aber unwahrscheinlich schlimm aus CARBON FIBER AUDI A1 Wheel Trim Spoiler Set Pair 09-12 New Design ! | eBay Wenn Du so kleine Unauffällige wie oben auf den Bildern findest, berichte hier mal.
Ähm...jetzt erst gelesen, einen Scirocco haben wir in der Familie. Wenn du mir noch mal kurz genau beschreibst was du willst kann ich ein Foto davon machen um zu sehen ob er das gewünschte Teil dran hat Hab den Treadh nur überflogen !!