Audi A1 Coupe

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von Senator, 30.07.2010.

  1. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Der Audi A1 beflügelt die Fantasie. Dabei kam auch dieses schmucke Coupe als Kind von TT und A1 heraus. Mit Sicherheit wäre das aber nur noch ein Zweisitzer.

    Audi A1 Coupe | Theophilus Chin
     

    Anhänge:

    • coupe.jpg
      coupe.jpg
      Dateigröße:
      328,1 KB
      Aufrufe:
      966
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ist wohl eher unwahrscheinlich. Für dieses Marktsegment soll ja 2013 ein Audi R4 kommen...
     

    Anhänge:

  3. Somnus

    Somnus Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Sieht der genial aus.
    Ein Baby vom A1 und TT ...dafür würde ich töten gehen!
    Denke nicht das der jemals rauskommt, aber währe echt klasse!
     
  4. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Echt, das gefällt euch? Finde den Entwurf einfach nur hässlich!
     
    alexkem und nilesderbutler gefällt das.
  5. Olli86

    Olli86 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Dito! So würde er aber niemals kommen.
     
  6. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Mir gefällt der R4 (auch wenn er wohl niemals so aussehen wird). Das A1 Coupe aber nicht.
     
  7. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    ...also mir ist der A1 "Coupé" genug.
    Schaut mal, was in den 60ern und 70ern alles als "Coupé" oder "Fließheck" verkauft wurde. Da kann man heut nur lachen drüber.
    Und der VW Polo (86C) wurde auch schon als "Coupé" verkauft.
    An der A1 - Linie gibt es nicht viel zu meckern, für meinen Geschmack!
     
  8. Somnus

    Somnus Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefallen beide.
    Aber ich bin auch großer Fan vom Audi TT und das Coupe oben hat ja schon recht viel von ihm.
    Der R4 währe aber ebenfalls was für mich!
     
  9. kleinsonnenschein

    kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Der A1 Coupe war mir auf den ersten Blick wie ein TT nur eben die Front etwas anders, was ich nicht vermute dass kommt, denn der TT wird eingestellt weil eben der R4 kommen soll.

    Bastelt halt einer wieder am TT Bild und schon hat man den angeblichen Coupe.

    Bin da schwer von zu überzeugen, dass da noch ein Coupe draus kommt.

    S1 ja
    S1 Sportback maybe :)
    A1 sowieso
    A1 Sportback muss kommen
    A1 Coupe warum?
     
  10. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Da bist du glaube ich falsch informiert. Der TT ist eine Ikone und wird selbstverständlich nicht eingestellt. Der R4 kommt zusätzlich in die Produktpalette und soll sich unterhalb des TT ansiedeln, der TT hingegen soll sich preislich etwas nach oben entwickeln.

    Das sind die Infos, die man zu TT+R4 so hört/liest.
     

Diese Seite empfehlen