Audi A1 e-tron

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von A1-TFSI, 02.03.2010.

  1. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Habe gerade bei autobild.de diesen Artikel gefunden. Obwohl mich elektrisch betriebene Autos nicht so begeistern, finde ich es interessant, dass Audi scheinbar vor hat, den Wankelmotor teilweise wieder einzusetzen. :rolleyes:

    Was haltet Ihr davon?

    http://www.autobild.de/artikel/audi-a1-e-tron-auf-dem-genfer-autosalon-2010_1133480.html

    Gruss Mario
     
    #1 A1-TFSI, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  2. Iglo

    Iglo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Nette Idee aber der reguläre A1 wird schon teuer genug werden. Wie viel soll dann erst dieser Wagen kosten.
     
  3. Audi A1

    Audi A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Wer kauft sich einen A1 E-Tron für z.B 40.000 € wenn man sowiso damit nur 130 fahren kann.
    Außerdem beträgt die Reichweite nur 200 KM und dann kann man wieder das Auto für 8 Stunden Aufladen.
    Nein danke!
     
  4. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
  5. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
  6. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Was unsere österreichischen User mit Stolz erfüllen sollte:

     
  7. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Wow, das finde ich wirklich super. Und noch dazu, weil die AFL in Graz, also bei mir ganz in der Nähe, ihren Sitz hat.
     
  8. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Joseph gefällt das.
  9. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Bitte wie genial ist denn der "Schaltknauf"? o_O

    Mein Vater meint, ich soll mit dem Kauf noch bis 2013 warten und dann eben gleich den e-Tron nehmen... unmöglich, das halte ich nicht mehr aus *g*
    In 10 Jahren dann, wenn mein erster A1 nicht mehr nagelneu aussieht :)

    Zur AFL: bekommen wir Grazer beim Autokauf dann Prozente? ;)
     
  10. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    So ein Auto taugt wohl nur als reines Stadtfahrzeug... für viele Leute also nur als 2. Wagen.

    Der Tacho alleine ist zwar nett, passt aber optisch überhaupt nicht rein..
     

Diese Seite empfehlen