Hallo erstmal ! Werde mir in den nächsten Wochen wohl einen A1 (gebraucht oder Vorführwagen) zulegen! Nun habe ich hierzu eine für mich sehr wichtige Frage, nämlich würde ich gerne wissen: Wie kann ich erkennen das ein Audi Sound System (10Lautsprecher + Verstärker) verbaut ist. Habe hierzu schon die Suchfunktion benutzt und herausgefunden das ein Verstärker in der Reserveradmulde verbaut sein muss. Kann jemand bitte ein Foto posten/schicken wie es dann in der Reserveradmulde aussieht? Will mir auf keinen Fall einen A1 kaufen, welcher die ganz normale Standard-Soundanlage verbaut hat. Hoffe ich habe die Frage im richtigen Bereich gepostet! Vielen Dank!
Hallo Anonym, herzlich willkommen! Du kannst a) den Verkäufer fragen b) in den Tone-Einstellungen nachsehen. Wenn dort neben Höhen, Bässen, Balance, Fader auch die Subwoofer-Einstellungen vorhanden sind, hat der A1 das Audi Soundsystem.
Hier sind Bilder zu finden, Post #13 http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/4532-unter-dem-kofferraumboden.html
Ist das Audi Sound System nicht das Stand Sound System? Ich dachte, es gibt nur entweder ASS oder Bose.
Nein, ASS kostet 250 Euro extra (gegenüber Standard). Wobei es sicher nicht so einfach wird, einen gebrauchten MIT Bose zu bekommen. Zumindest wird sich die Auswahl deutlich ausdünnen.
Du darfst die Leute hier im Forum nicht als Maßstab ansehen. Hier sind Freaks und Autoverrückte unterwegs :razz: Wenn ich mir die A1 draußen außerhalb des Forum anschaue, sind es alles Sparta A1 :tongue:
ja sehe auch mehr "hauptsache er fährt"-A1, ohne xenon, mit radio chorus, radkappen, zeitgeist sitze. habe persönlich auch nur AAS bestellt, bin nicht sehr audiophil und irgendwie scheint es auch gefühlt mehr probleme mit bose systemen zu geben und seis nur die tolle beleuchtung