Hallo ans Forum, bin Neu und ungeübt in Fohren, aber vielleich wird es was mit uns. Habe seit gestern den A1 als gebrauchten gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden. Um alle vergangenen Fragen und Antworten im Forum durchzulesen brauch ich ja Tage!! Also ab jetzt will ich immer auf dem laufenden bleiben. Jetzt meine Frage: Ist es richtig, dass die Speicherung der Navigationsziele im Adressbuch nur im Zusammenhang mit einem Handy funktioniert? Oder was mache ich falsch? Aus der Beschreibung lese ich etwas Andres heraus. Ich habe das "kleine Navi" MMI 8281. Also, wer kann mich verstehen und auch helfen?
Ich denke, dass es nur so logisch wäre...Welche Adressen hast du denn wenn du kein Handy drin hast Herzlich Willkommen übrigens !!
sowohl das kleine und auch das große MMI sind nur in der Lage die Adressen an zu zeigen wenn das Handy im Auto mit geführt wird.
Danke. Auf dem Handy sind auch die Adressen meiner Kontakte vermerkt, und somit auch zum navigieren für das Navi geeignet. Das heißt also ich kann die Adressendaten zum navigieren verwenden (was ja auch mit angeschlossenen Handy funktioniert), aber ohne das Handy anzuschließen. Warum werden die Adressen nicht dauerhaft auf´s MMI gespeichert? Logisch!?
Wenn ich mich nicht täusche hat das Adressbuch selbst NUR mit dem Handy zu tun und ist nur in Kombination mit einem nutzbar. ABER du kannst Adressen auf dem MMI als favourit speichern... Das verbleibt dauerhaft da drin bis man es löscht. Aber Mann kann nur eine begrenzte Anzahl an favouriten speichern... Kann mich nur nicht erinnern ob es 10 oder mehr waren
Ja leider nur 10. Das ist aber schwach von diesem Gerät. Man ist also gezwungen immer das Handy zu benutzen, wenn man mehr als 10 Favoriten speichern will.
Der Meinung bin ich auch.... Vor allem weil ich das MMI Plus hab mit 20gb festplatte und trotzdem nur 10 favs speicherbar
Hallo, das ist richtig, aber auch auf die habe ich ohne Handy keinen Zugriff. Übringens auf die gespeicherten Favoriten auch nicht. Nur an die "letzten Ziele" kommt man ohne Handy ran. Ist das zu verstehen?? Heute habe ich eine längere TOUR mit dem Neuen gemacht. Bin begeistert vom Fahrverhalten.