Hallo ich habe heute eine A1 Tasche voll mit Pflegemittel für den A1 erstanden. Diese Tasche ist auf 5000 Stück limitiert. Die Größe der Tasche ist ca. 33 x 17 x 27 cm hoch. Die Tasche kostet komplett mit Inhalt € 75.- und ist wie gesagt auf 5000 St. limitiert.
Sie ist auf 5000 Stück limitiert, oder? Und zahlt es sich aus oder machen nur die A1-Sticker auf den einzelnen Produkten das Ganze so teuer?
Wenn Du die einzelnen Produkte bei Audi kaufst und zusammenrechnest kostet die Tasche allein so etwa 20-25 €. Was ich nicht abgebildet habe ist noch ein mittelgroßes Frottetuch in schwarz. Die Tasche ist wirklich auf 5000 Stück limitiert und dürfte einmal ein Sammlerwert haben. Was für mich aber nicht ausschlaggebend war. Passt einfach in meinen roten Flitzer später einmal.
Aber 75€ ist ja schon ziemlich "krank" für eine Tasche mit Putzmitteln (War keine Beleidigung Guenka )
habe ich auch nicht so aufgefasst Ich habe mir die Mühe gemacht und die einzelnen Mittel die es auch separat zu kaufen gibt (steht halt nicht A1 drauf sondern nur Audi) zusammen gerechnet und bin auf über 40€ gekommen. Ein keines Frottetuch ist auch noch dabei. So komme ich auf um die 25-30€ für die Tasche alleine. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat oben wo die Tasche zusammengeht sogar ein Metallband eingearbeitet zur Stabilität. Also keine so nullachtfünfzehn Ausführung. Aber das mag jeder für sich selber entscheiden ob ihm das wert ist. Mir hat die Tasche gefallen in Verbindung zu meinem roten Flitzer.
Zudem habe ich auf dem Foto gesehen, dass die Tasche von Reisenthel ist. Dies ist eine bekannte und hochwertige Taschen-Marke, und selbst die regulären Reisenthel-Taschen sind nicht ganz günstig. Und diese von Guenka ist ja auch noch limitiert, also hat es sich schon gelohnt