Habe heute bei autoscout24.de etwas interessantes entdeckt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212980849 Von hinten gefällt er mir sehr, aber die Felgen :unsure: Aber ist bestimmt relativ einzigartig in dieser Form.
Wenn wir schon dabei sind, dann machen wir weiter: ein schönes Beispiel wie man einen A1 versauen kann. Die Auspuffanlage sieht nach Opel Insignia aus und die Felgen gewinnen keinen Schönheitspreis.
Die Auspuffanlage find ich eigentlich gar nicht so schlecht :wink: Aber die Felgen gehen absolut gar nicht, da stimm ich dir zu 120% zu :thumbdn: Aber an sich ne nette Idee.
Ob das ein echter Quattro Antrieb ist, stell ich mal echt in Frage:lol: Zum Rest.... es sieht einfach nur BILLIG und PROTZIG aus. Mit dem bling bling Zeugs:thumbdn:
Finde ich persönlich albern und armeslig. Das ist genauso klug wie viele sich auf ihren BMW 316i ein M3 Aufkleber pappen :thumbdn: Wenn ich die Fahrer immer sehe, bekomme ich richtig Mitleid mit ihnen :laugh: Entweder RICHTIGER A1 Quattro oder den Quatsch mit dem "Style" lassen :thumbdn:
also das schwarz folierte hinten beim nummernschild find ich geil ... die felgen sind albern ... auspuffanlage auch