Hallo ihr lieben Ich find ja dieses Auto soooo toll und eig. soll mein "neues" auch genau so Aussehen! Nur jetzt überleg ich ob ich nicht dieses nehmen soll nur der Preis für das Auto ist zu hoch..bin damit auch Probe gefahren! War schon dreckig innen klar das müssten sie sauber machen aber ich finde das zu teuer..was meint ihr was würdet ihr dafür bezahlen? Oder was für ein Preis wäre fair? MotorBenzin / 63 kW (86 PS) / 1.197 cm3 FahrzeugartVorführwagen Erstzulassung04.04.2011 Kilometerstand9.980 km AntriebFrontantrieb GetriebeartHandschaltung nächste HU / AU 04/2014 / 04/2014 AußenfarbeAmalfiweiss InnenfarbenSitzbezüge: schwarz-schwarz-jetgrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Sonderausstattung Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18 Audi sound system Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe Außenspiegel beheizbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe comfort drive Paket Connectivity-Paket Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Optikpaket Schwarz Audi exclusive Radioanlage concert Radschrauben diebstahlhemmend S line Exterieurpaket S line Sportpaket Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz und S Sportsitz Das Auto soll 23.980€ kosten!
Soll das der Listenpreis sein, oder das Angebot? Also so wie er da steht, kostet er neu ca. 24.370 Euro (außer ich habe was vergessen). Sieht zwar sehr nett aus, aber auch sehr teuer - für Gebraucht mit 10.000 km ?! Viel zu teuer!
Ich weiß nicht ich denke ehr schon Angebot! Da du ja schon geschrieben hast das er sonst 24.370 kosten würde..aber ich finde auch das er viel zu teuer dafür ist!
Naja, das wäre ja Listenpreis ohne Rabatte oder Verhandlung... Und bei anderen Beiträgen stehen ja Rabatte um die 8% für Neuwägen... Und ein Vorführwagen mit 10.000 km wird auch ganz schön getreten Aber gut sieht er wirklich aus... Man sagt ja "Nummernschild drauf + Starten" mindert den Neuwagen um ca. 25% Also ich würde mal beim Händler mit 19.500 EUR starten... Frag ihn doch mal nach dem Listenpreis des Fahrzeuges... 19.500 EUR wäre ca. 20% des Listenpreises...
sieht echt gut aus.. ABER konfi den mal selbst,s chau was er kostet... und dann verhandl mit deinem Entweder soll er dir n gutes Angebot machen für den Vorführer oder n gescheiten Rabatt für n neuen^^
sieht super aus, aber preislich bei den km müsste der händler noch weiter runter gehen. also frag nochmal nach!