Guten Morgen, ich biete hier meinen sehr gepflegten Daytonagrauen Audi A1 mit Vollausstattung an. Das Fahrzeug ist 1. Hand, sehr gepflegt und hat gering die typischen Macken bei einem Fahrzeug mit der Laufleistung und dem Alter. Austauschmotor bei ca. 46000km aufgrund eines zu hohem Ölverbrauches, dann eine neue Kupplung bei ca. 55000km. Bremsen sind bis auf die hinteren Scheiben vor kurzen Komplett neu gemacht worden (hintere Scheiben sind noch i.O.). Profil der Reifen ca. 5-6 mm. Auf wunsch kann ich noch einen Satz Audi Originale 17" Winterkompletträder drauflegen. Sommerräder sind 18" Audi Originale. Das Fahrzeug steht in Hamburg. Preis: 19990€ VB Fahrzeug kann nach Absprache jederzeit angesehen und zur Probe gefahren werden. Jederzeit könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
An dem Fahrzeug wurden die Audi Ringe in Schwarz-Hochglanz lackiert, die Endrohrblenden in Schwarze-Chrom Endrohre von Audi getauscht und Frontsplitter, Spiegelkappen und der Heckdiffusor mit Carbon-Strukturfolie überzogen. Auf Wunsch kann alles wieder komplett in den Serien Zustand gebracht werden. Die Laufleistung beträgt ca. 63000km. Das Fahrzeug befindet sich derzeit im Fahrenden-Zustand, deshalb kann der Kilometerstand abweichen. Weitere Bilder oder Fragen beantworte ich gerne per PM.