Audi A1 Sportback (5-Türer)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von unnoticed, 27.04.2010.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    :lol: Jetzt in 3D und Stereo :lol: Nee, das sind Scheuklappen!
     
  2. SGC

    SGC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    11

    Anhänge:

    Pupideluxe, Guenka, alexkem und 8 anderen gefällt das.
  3. denis

    denis Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Schönes Auto :) äußerlich genau meine Bestellung (bis auf die Felgen :) )
     
  4. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    So, den ersten in einem Autohaus gesichtet.
    Leider war er abgedeckt, ich dürfte aber mal druntersehen.
    Was ich gesehen habe war gut gemacht, allerdings war es nicht Aussage fähig da ich mich nicht reinsetzen konnte. Beinraum war ausreichend vorhanden.
    Störend war auch das es ein Auto mit wenig Ausstattung war und weder die Farbe noch die Felge mir gefiel.

    Ansonsten, es ist schon praktischer so ein Fünftürer.
     
    Holman11 und denis gefällt das.
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
  6. Zero

    Zero Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    EllTom und denis gefällt das.
  7. EllTom

    EllTom Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Ein 1.4er 140PS (250NM) TFSI mit der "Zylinder-auf-Abruf"-Technik... interessant. Ob der Verbrauch weniger/gleich sein wird trotz mehr Power, als die jetzige 122PS Variante? Oder alles nur Schall und Rauch?!?
     
    #867 EllTom, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  8. denis

    denis Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Ich freue mich schon so sehr und vor eine Woche ist erst die AB gekommen... Wie hält man nur 3 Monate aus ^^???
    lg
     
  9. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    hier noch ein paar Bilder von letzter Woche von der Vienna Autoshow:
    15012012399.jpg
    15012012398.jpg
    15012012397.jpg
    Das Heck sieht viel "braver" aus durch den an den Seiten heruntergezogenen Heckspoiler (ähnlich wie beim Polo)
    15012012394.jpg
    Neugierig waren wir ja auf das erste "Probesitzen", aber da waren wir angenehm überrascht. Sogar bei Körpergröße 1,83m war noch ein wenig Luft nach oben! (Foto). Auf jeden Fall sitzt man hinten viel bequemer als im 2-Türer - kam mir vor, als ob die Rücklehne nicht so senkrecht, oder die Sitzbank waagerechter ist. Einzig beim Aussteigen sollte man die Füsse 'vorsortieren', da der Türausschnitt eben nicht sehr weit nach vorne geht. Aber damit könnte ich leben!
     
    asantje, JK-Nb, denis und 4 anderen gefällt das.
  10. nufan75

    nufan75 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    42
    Hach, nach diesen Fotos freu' ich mich noch mehr auf den April... :drool:
     

Diese Seite empfehlen