Audi A1 Sportback mit 140 PS

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Ingolstädter, 05.06.2012.

1. Ingolstädter

Ingolstädter Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es schon einen vorraussichtlichen Erscheinungstermin für den A1 Sportback mit dem 1.4 TFSI Motor mit Zylinderabschaltung gibt ?

Und ist schon bekannt das es den "neuen" A1 in Gelb geben wird ? Habe jetzt schon ein paar Artikel darüber gelesen in denen er Gelb abgebildet ist z.B. Fahrbericht Audi A1 Sportback: Plus zwei Türen, minus zwei Zylinder - Fahrbericht Audi A1 Sportback - FOCUS Online - Nachrichten

Es tut mir leid wenn diese Fragen schon gestellt wurden, aber ich bin erst seit heute hier angemeldet, also habt bitte Verständnis. :rolleyes2:

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

hallo!

Den a1sb 2.0tdi kannst du bereits bestellen. Ist seit 30.04. Im Konfigurator drin.
    Geld steht leider nicht zur Auswahl.

3. Ingolstädter

Ups, ich habe in den Überschrift nicht erwähnt das ich den 1.4 TFSI mit 140 PS und Zylinderabschaltung meine.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die abgebildete Farbe soll wohl Samoaorange darstellen, das gibt es für den A1 Sportback.

5. Ingolstädter

#5 Ingolstädter, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  6. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

oh sorry.. hab ich wohl überlesen.. hmm, keine AHnung wann der kommt - sorry

7. Ani

Ani Audi A1 Guru

8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das sind 18" Felgen im 5-Arm-Polygon-Design, gibt es von Audi als Zubehör für den A1.

Ani gefällt das.
  9. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Der erste Link zeigt deutlich Samoa. Da die ersten Fotos eher generiert sind, wird das Orange falsch dargestellt und kommt eher als gelb rüber. Bei den Fotos wo man das Interieur sieht, kann man genau erkennen (am Rand bei den Türen), dass es Orange ist.

Das Gelb im zweiten Link war mal irgendwo ein Ausstellungsfahrzeug. Ich weis wie das Gelb heißt, fällt mir grad eben nur nicht ein. Impalagelb? Ich guck mal auf Arbeit in meine Farbkarten, dann weiß ich es wieder. Kann es dann hier nochmal ergänzen.

Das Gelb gibt es auch so nicht regulär. Wie gesagt wurde zu eine Ausstellung gezeigt. Evtl. kannst du es über die Individuallackierung probieren?

10. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Knapp daneben. Das gelb heißt Imolagelb. Anbei zwei Fotos von Imola und Samoa. Sorry für die schlechte Qualität. Kunstlicht + Foto verfälscht das Farbbild sowas muss man am besten unter Sonnenlicht angucken;-)

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Anhänge:

Ingolstädter und Agent L gefällt das.

Diese Seite empfehlen