Hallo Leute , Habe einen a1 bj 2018 ohne Schiebedach und habe vorne links unter der scheibe einen Wasserbruch. bzw es ist sehr feucht unter dem Fahrzeug Teppich Fahrer Seite. Audi war vor 10 tagen beim freundlichen doch der Wasser Einbruch ist immer noch da ! Kommende Woche bring ich ihn noch mal hin . Laut dem freundlichen wahr es eine Verklebung an der Karosserie Kann ich eig wegen so einem erheblichen Mangel nicht das Auto zurück geben ? Hatte schon mal einer das Problem ? Hab den a1 seit 4,5 Monaten vom Audi Zentrum eig würd ich den wagen gerne behalten weil ich sehr zufrieden bin aber wir befürchten folge Schäden wie Rost oder Elektrik Problem danke für eure Hilfe
Is ja noch Gewährleistung drauf, also ab zum Händler. Rätselraten hier bringt dich nicht weiter, da die Ursache vielfältig sein kann. Kannst ja dann hier auflösen was die Ursache war.
hallo danke für deine Antwort , mir geht's um die Folgeschäden vil hatte ja mal einer das gleiche Problem . gruß Tom
Ja, und du darfst dir den schönsten und teuersten Wagen, den der Händler hat, dafür nehmen. Einfach mal in im BGB §439 und folgende nachlesen: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__439.html
Hallo vielen Dank für deine Antwort Aber der Händler darf doch min 2 mal nachbessern ? Als ich zum Händler sagte ich würde gerne ein anderes Auto haben meinte er ich müsste 3000 drauf zehn für'n den gleichen wieder
Man muss einfach nur hartnäckig bleiben, dann klappt das schon. Zur Not einfach mit dem Meinungsverstärker beim Händler auftauchen. Hat bei mir schon häufig funktioniert.
hey Leute erstmal vielen dank an euch Mein Auto steht zu zeit beim Händler Nachbesserung Nummer 2 nächste Woche bekomm ich ihn wieder bin ja mal gespannt ob er dies mal passt laut dem Händler ist er komplett zerlegt find ich toll bei so einem jungen Auto
Hey Leute auto Kamm zurück Leider kaputter als er hin gebracht wurde Mittelkonsole total verkratzt Abdeckung fehlen Und das beste die haben den wasserablauf zugeklebt Nächste Woche geht's zum Anwalt