bin richtig sauer..... Bilanz der letzten 2 Wochen: Torbo muß getauscht werden... Ventildeckeldichtun und einige andere Dichtungen am Motor undicht... und gestern mit Defekter Wasserpumpe auf der Autobahn liegen geblieben... und das nach mal gerade 18000 kilometer Audikundenservice angeschrieben....keine antwort... AUDI nein DANKE
Oha, da hast Du aber echt mal Pech gehabt. Wann hast Du denn den Kundenservice angeschrieben? Ich denke mal, dass da am Wochenende nicht gearbeitet wird bzw. nur in Notbesetzung.
OK, fehler von mir vor 10 Tagen habe ich von den Turbo und die Dichtungen erfahren und habe gleich am selben Tag den Kundenservice angeschrieben die haben nach der Fahrzeugidentnr. gefragt und das wars dann den kontakt gestern, da denke ich mal, dass die sich morgen melden aber trotzdem ist keine Erklärung oder ähnliches gekommen
Also ich mache sowas auch lieber schriftlich, dann hat man etwas in der Hand und kann nachweisen, dass man sich an die gewandt hat. 10 Tage geht gar nicht.
In diesem Zusammenhang sei noch einmal die kostenlose Tel-Nr. der Audi-Pannenhilfe erwähnt: 0800-283444533 Die sollte immer erreichbar sein. Im Fall des Liegenbleibens greift auch die Audi-Mobilitätsgarantie.
Was soll bitte der Kundenservice deiner Meinung nach machen? Dein Auto hat Garantie es gibt den Mobilitätsservice....alles erstmal nur ärgerlich nicht tödlich! Sauer wäre ich auch, aber man kann es mit Frust auch übertreiben.
Hallooooo! ich kauf mir doch kein Premiumfahrzeug um meine Werkstatt kennen zu lernen Garantie hin oder her, dass ist KEINE gute Werbung für den A1 die Hootline von Audi ist super, hatt gleich geholfen, aber das ändert nichts an den Problemen am Auto
Sorry kann Deine Verärgerung verstehen, aber sag mir eine einzige Autofirma im hochpreisigen Sektor wo solche oder ähnliche Dinge nicht geschehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich da Audi die Stange halten will.
Da muss ich Guenka recht geben. Es gibt halt KEINEN perfekten Hersteller. Wie würdest DU Dich ärgern, wenn Du Dir ne E-Klasse für 80k gekauft hättest und der Motor wäre hin? :flapper: Wenn Du Dich über sowas ärgerst, dann darfst Du Dir KEIN Auto mehr kaufen. Montagsfahrzeuge und Problemwagen gibt es überall, auch bei KIA & Hyundai. Ärgern könntest Du Dich, wenn Audi den Mangel nicht beheben wollen würde.